1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien Lost & Numb3rs

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von themaxx, 21. November 2007.

  1. themaxx

    themaxx Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand wie man sich legal die neusten Staffeln von Lost und Numb3rs anschauen kann? Ich konnte nur Sky One ausmachen aber weiß nicht wann die 4. Staffeln dort anlaufen. Kennt sich jemand damit aus?
    Gibt es evt. alternativen über Sat wie z.b. Nilesat 7°W, Telestar 15°W, Arabsat 26°E oder gar Stara 2B 28°E.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße

    :eek:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: Serien Lost & Numb3rs

    Durch Drehbuchautoren Streik Wohl Kaum Februar2008
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Serien Lost & Numb3rs

    8 Folgen sind bereits im Kasten und werden ab Februar 2008 auf abc laufen. Das wars dann aber wahrscheinlich auch schon mit LOST fürs kommende Jahr. Gemäß den überall im Netz verfügbaren Infos besitzt Episode 8 der 4. Staffel einen durchaus passenden Cliffhanger, sodass man aus abc-Sicht hier, trotz aller "Umstände" die Staffel "beenden" kann. ABC hat allerdings verlauten lassen, dass die dann noch fehlenden 8 Folgen 2009 zur dann startenden 5. Staffel hinzugefügt werden sollen. Schwacher Trost für 2008...
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Serien Lost & Numb3rs

    Bei Numb3ers kenn ich mich nicht aus - aber LOST guckst du am Besten auf SKY ONE. Dort werden die Folgen wieder ca. 1 Woche nach US Ausstrahlung laufen.

    Ansonsten wird sicher auch PREMIERE SERIE irgendwann LOST ausstrahlen - das kann aber etwas länger dauern.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen