1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien laufen nicht zu Ende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reps, 15. Oktober 2001.

  1. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wist Ihr, was mich tierisch nervt an PremiereWorld?

    Du schaust gerade nen Film, Serie, Sport etc, zum Beispiel gerade auf X-Action WCW Battle Royal es sind nur noch vier von 60 Wrestler im Ring und in 3 Minuten steht der Sieger fest und was ist aufeinmal?

    ES FOLGT "RUSH HOUR"

    Und das paaiert mir in letzter Ziet immer öfters bei Premiere, im FreeTV wird alles zu Ende gezeigt, aber bei Premiere werden manche Sendungen, wenn die Zeit von Premiere falsch berechnet wurde einfach abgeschnitten und die Enden fehlen.

    Irgendwie nervt mich das tierisch, passiert das nur mir, oder habt Ihr auch öfters das Problem?

    Ciao reps
     
  2. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Genauso ging es mir gestern auch. Hab mit Genuss Battle Royal angeschaut und plötzlich kommt "Rush hour". Das ist eine echte Unverschämtheit. Das ist ja wie wenn man beim Fussball bei der 85min. die Übertragung abbricht oder beim F1 die letzten 3 Runden nicht zeigt. Ist sowieso nicht mehr interessant ;)

    Flubber
     
  3. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Solingen
    Hi Flubber,

    genaus so sehe ich das auch, wenn das demnächst auch bei Superdome passiert drehe ich durch.

    Wo kann man denn die Battle Royal mal ganz sehen?

    Da hollt man Premiere um ohne Werbeunterbrechung zu sehen und jetzt sieht man das Ende nicht mehr. Dann lieber wieder Werbung und dann das Ende.

    Ciao Reps
     

Diese Seite empfehlen