1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

serien in deutsch aus NL auf android

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von flashmaster, 17. September 2013.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Suche seit stunden eine möglichkeitaus holland auf meinem tab serien kostenlos zusehn. Was modernes. Kein ard oder so. Myvideo geht nicht, slles andere auch irgendwie nicht was ich gefunden habe
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: serien in deutsch aus NL auf android

    Es gibt diverse nicht ganz legale Seiten, die kein Geoblocking nutzen. Da ich grundsätzlich keine synchronisierten Serien schaue, kann ich dir aber nicht mit konkreten Namen helfen.
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: serien in deutsch aus NL auf android

    Schade, weiss auch nicht ob das normal ist das ich s nicht sehen kann
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: serien in deutsch aus NL auf android

    Alternativ halt über ein VPN reingehen, gibt da ja auch einige App´s für Android.
     
  5. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist vpn
    ? Ist etwas komplizierter für Android oder

    Geht eine app besser fürs tab? Welche?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: serien in deutsch aus NL auf android

    VPN ist Virtual Private Network.

    Eine VPN App gibt dir einfach nur eine andere IP, die dann über einen Server irgendwo im Ausland läuft.

    Sprich statt deiner niederländischen IP-Adresse bist du dann zb. über eine deutsche,englische,schwedische, schweizerische oder ähnliche IP unterwegs.

    Lies dir das hier mal durch:

    Vpn One Click - Android App - Download - CHIP Handy Welt

    und such dir dann die App im PlayStore.

    Soll ganz gut sein, habe diese App aber selber noch nicht genutzt.
     
  7. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: serien in deutsch aus NL auf android

    Danke, habe ich ge testet aber die app geht nicht.
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: serien in deutsch aus NL auf android

    Also ich habe das gerade selber mal getestet und das funktioniert einwandfrei. :winken:

    Brauchst doch nur VPN One Click installieren und dann auf die deutsche Flagge klicken.

    Danach wieder in die Myvideo App gehen und es sollte alles laufen.
     
  9. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: serien in deutsch aus NL auf android

    Die app reagiert nicht. Und geht das nicht über die my video homepage oer ist ne app besser
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: serien in deutsch aus NL auf android

    Die App ist ist in diesem Fall klar vorzuziehen. :winken:

    Aber wenn die App bei dir nicht reagiert, scheint da wohl bei dir irgendein Fehler vorzuliegen. Denn funktionieren tut das so, habe es selber mit einem Galaxy S2 getestet.
     

Diese Seite empfehlen