1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien im 1.Quartal auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lexi1007, 17. Januar 2011.

  1. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hier mal ein kurzer Überblick über die Serien im 1. Quartal 2011 auf Sky:
    </title><meta http-equiv="refresh" content="1;url="></head><body> <script type="text/javascript"> var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-13020514-1']); _gaq.push(['_gat._anonymizeIp']); _gaq.push(['_addIgnoredRef', 'www.serienjunkies.ch
     
  2. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Ab 08.02 wird übrigens auch die 6. Staffel von Nip Tuck auf Sky Cinema Hits im Nachtprogramm noch einmal wiederholt. Also Festplattenreceiver programmieren.
     
  3. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Oh, Danke für den Tipp! Habe ich bislang verpennt.
     
  4. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    ....wenn wir dann die ganzen Serien auch noch in HD bekämen wärs interessant...in SD eher nicht....
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Ich finde die PM ist eigentlich eine bankrott Erklärung von Sky, bis auf eine einzige Serie brauch ich nicht Sky zu abonnieren sondern könnte auch ein Paket eines dt. Kabelnetzbetreibers nehmen. Sky One bleibt ein Traum, das was Sky im filmangebot langsam aufbaut sollte auch im serienbereich beginnen.

    MfG
     
  6. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    ....Stimmt, das Serienangebot könnte aufgepeppt werden...aber.erst sollten mal TNT und FOX in HD augeschaltet werden
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Die Alternative hat aber nicht jeder. Nicht jeder ist verkabelt bzw nicht bei jedem ist z. B. T-Home Entertain etc. möglich. Somit bliebe für TNT nur die Möglichkeit SAT - und ja - auch das ist nicht überall möglich! Besonders wenn Du mit dem Balkon auf der falschen Seite wohnst oder einen altmodischen Vermieter hast. Und wegen 1 Zuschauer mehr oder weniger ist das keine Bankrotterklärung von Sky, weil Sky wegen Dir nicht bankrott geht!:eek:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Bankrotterklärung ist vielleicht übertrieben, aber leoK hat natürlich damit recht, dass von den ganzen beworbenen Serien nur eine auf einem Sky-Sender läuft. Der Rest läuft auf unabhängigen Sendern, die für ihr Programm selbst verantwortlich sind und über diverse Plattformen abonierbar ist.
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Die Bankrotterklärung bezog sich nur auf den serienbereich und Sky ist meiner meinung nach mit 2-3 Serien die auf den eigenen Sky Sendern laufen extrem schlecht aufgestellt und daran hat sich leider auch seit Sullivan nicht viel geändert, aber vielleicht ändert sich ja was in dieser Richtung. Die PM heute hätten auf jedenfall auf die KNB versenden können und noch HD dazu schreiben können.

    Mfg
     
  10. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien im 1.Quartal auf Sky

    Den meisten Zuschauern dürfte es völlig wurscht sein, ob eine Serie nun bei einem Sky-Sender oder einem Fremdanbieter läuft. Das einzige, was einige wirklich stören dürfte ist, dass es fast keine Serien in HD gibt. Anscheinend ist sich Sky dessen selbst bewusst denn auf der Website heißt es zu HD: "Auf 11 Sendern in echtem HD (1080i) finden Sie alles, von Live-Fußball und Sport über Filmhighlights, Dokumentationen bis zu Disney Highlights, so detailliert und realistisch wie nie zuvor." Von Serien ist da kein Wort zu lesen.
    Ich bin ganz froh, dass ich trotz Sat-Empfang meinen Kabelanschluss doch noch behalten habe (nachdem mir Kabel deutschland preislich entgegen gekommen ist) und dadurch auch die Kabel-HD-Sender abonnieren konnte.

    Strotti
     

Diese Seite empfehlen