1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien-Express from USA

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von jamiro029, 7. Juni 2015.

  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es wurde damals immer gefordert das die Serien schneller und noch schneller von den USA hier nach Deutschland kommen soll, selbst wenn es OT ist.

    Es wurde auch damals mehrmal gefordert das man gern dafür bereit wäre zu zahlen, aber die contentinhaber dieses nicht wollen.

    Nun auf Videoload liegen express from USA hunderte Serien zum Abruf oder sogar zu kauf bereit

    Das ganze in HD und 5.1


    eine episode kostet in HD unglaubliche 2,49 euro, dabei ist es egal ob das ganze eine 25 Minuten Epiosode ist oder 40 Minuten.

    Man kann die Staffeln auch komplett ab 24,00 für SD und aufpreis für HD kaufen.

    Ganz schön heftige Preise finde ich, aber es sind reichlich Serien dort.

    Staffeln von revenge Seasons 4, Devoius Maids staffel3, Hart of Dixie Staffel4 alles was hier noch nicht gelaufen.

    Einige Sachen laufen auch zeitgleich on Demand zur Premiere auf Sky Atlantic.

    Ich finde die Preise echt heftig, ich denke junge Leute spricht man damit nicht an.

    Videoload: Ihre Online Videothek - VOD Video on Demand
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt auch manche Sachen vor TV-Premiere, z.B. Bates Motel, Staffel 3. Aber 2,99 € pro Folge wären mir da auch zu viel, wenn es 4 Wochen später auf Universal Channel kommt. ;)
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serien-Express from USA

    Da hat man nach sechs Folgen schon etwas mehr als für einen Monat Sky Welt bezahlt.

    Strotti
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serien-Express from USA

    das ist echt heftig....

    aber man sieht wohin die Reise gehen soll.

    selbst Syfy macht es mit Dark Matter vor, die Episoden kosten zwar nichts, sind aber knapp eine Woche bevor die TV Premiere auf Syfy läuft auf sky go, sky on Demand, select Video, Horizon Mediathek und Mediathek der Telekom abrufbar


    Dark Matter - Trailer | syfy.de


    sieht soo aus als würde das lineare Pay Tv auch immer mehr in den Hintergrund geraten.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.061
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Serien-Express from USA

    Das gibts doch schon ewig bei itunes.
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serien-Express from USA

    Und dürfte man zum gleichen Preis bei Amazon Instant Video finden.
    Wenn man kein Sky-Abo hat, kann man hier hin und wieder mal zuschlagen.
    Z.B. GoT (langsam wird es endlich spannend).
     

Diese Seite empfehlen