1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loci2003, 3. Januar 2003.

  1. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Erstmal aktuelle Serien ins Programm bringen, dann kann man über OV reden winken
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    das ist nicht al borlands stimme, das ist die stimme von Dr. Sam Beckett aus "zurück in die vergangenheit", zufällig dargestellt von scott bacula, dem darsteller des neuen captains. al borland bekam erst viel später eine deutsche stimme!
     
  3. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe zu diesem Thema eben eine mail von Premiere bekommen:

    "vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach unserem Programm auf PREMIERE SERIE.

    Für die von Ihnen genannten Serien, wie zum Beispiel "Emergency Room", "Sex and the City" und "Charmed - Zauberhafte Hexen", besitzen wir momentan nicht die erforderlichen Lizenzen zur Ausstrahlung. Da wir aber wissen, dass viele unserer Abonnenten große Fans gerade dieser Serien sind, bemühen wir uns redlich in Verhandlungen mit den Lizenzgebern, die Rechte zu erlangen. Ich bitte Sie also noch um ein wenig Geduld.

    Selbstverständlich habe ich Ihren Programmwunsch und Ihre Anregung an die zugehörige Redaktion weitergeleitet. Dort bemühen sich meine Kollegen, schnellstmöglich ein kundengerechtes Programm zu erstellen.

    Sobald sich in Ihrer Angelegenheit etwas ergibt, erfahren Sie es auf unserer Homepage www.premiere.de und natürlich in unserem Programm-Magazin.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Premiere und eine schöne Woche."

    Hoffen wir mal, dass sich da bald was tut. Immerhin geben sie zu, dass Premiere Serie zur Zeit sch*** ist. quote-schnellstmöglich ein kundengerechtes Programm zu erstellen-endquote
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich muss auch zugeben, im Moment ist das Programm von Premiere Serie nicht besonders aktuell. Von einem Pay-TV Sender erwarte ich, das er aktuelle Serien bringt. Und das vor dem FreeTV-Start. Das was jetzt da gezeigt wird, ist wohl mehr ein Oldieprogramm. Sollte sich das nicht ändern, sollte Premiere seinen Serienkanal ganz einstellen. Denn Serien gibt es im Free-TV wirklich genug. Man sollte sich dann mehr auf exklusive Konzerte, Sportevents und aktuelle Filmhits konzentrieren.
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, ich finde schon, dass zu Premiere aktuelle Serien dazu gehören. Ich finde, die sollten diesen Kanal Premiere Serie in Premiere Nostalgie-Serie umbenennen und einen Kanal mit aktuellen Serien starten, so sie denn wieder welche haben sollten.

    Da heißt es abwarten.

    MfG
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich denke, du mußt wohl deinen namen umändern. breites_
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Wally
    Die gibt es auch auf deutsch im Netz,Kollege von mir hat schon 12 Folgen Runtergeladen.

    Das sind die Namen der Folgen

    Enterprise - Aufbruch ins Unbekannte (Pilotfilm)


    Enterprise - Folge 03 - Freund oder Feind
    Enterprise - Folge 04 - Geistergeschichten
    Enterprise - Folge 05 - In Guter Hoffnung
    Enterprise - Folge 06 - Terra Nova
    Enterprise - Folge 07 - Doppeltes Spiel
    Enterprise - Folge 08 - Das Eis Bricht
    Enterprise - Folge 09 - Die Saat
    Enterprise - Folge 10 - Familienbande
    Enterprise - Folge 11 - Kalter Krieg
    Enterprise - Folge 12 - Lautloser Feind
    Enterprise - Folge 13 - Lieber Doctor
    Enterprise - Folge 14 - Schlafende Hunde
    Enterprise - Folge 16 - Allein

    Es gibt noch viel mehr Folgen

    mfg
    lagpot

    <small>[ 06. Januar 2003, 23:07: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  8. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    in deutsch???

    dann werd ich mal suchen
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann doch die VHS-Kassetten [​IMG] kaufen.

    Runterladen=Schwarzsehen, es ist nur zu akzeptieren, wenn es keine alternative gibt.
     
  10. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe folgende Mail von Premiere bekommen:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Fragen zu diversen Serien.

    Eine Ausstrahlung dieser Serien ist zurzeit nicht geplant, da wir momentan keine Senderechte für "Friends, Emergency Room, Just Shoot Me, Farscape, Sex and the City, Becker, Malcom in the Middle, Akte X, Charmed, Enterprise, Buffy, Simpsons, Futurama, Smallville, Angel und Family Guy " besitzen. Ihre Anregung, diese Serien anzubieten, habe ich an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort wird man Ihren Programmwunsch gern vormerken. Sollte Premiere "Friends, Emergency Room, Just Shoot Me, Farscape, Sex and the City, Becker, Malcom in the Middle, Akte X, Charmed, Enterprise, Buffy, Simpsons, Futurama, Smallville, Angel oder Family Guy " ausstrahlen, werden wir Sie rechtzeitig in unserem Magazin und auf unserer Homepage unter www.premiere.de informieren.

    Es freut mich, Ihnen aber dennoch eine erfreuliche Mitteilung machen zu dürfen. Ab dem 04. Februar 2003 wird die 9. Staffel von "Frasier" von Dienstag bis Freitag um 0.40 Uhr auf Sat 1 gesendet.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung und viel Spaß mit Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Nadja Schollmayer
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.)

    ...wäre mal gut wenn man sich mal um die Senderechte solcher Serien bemühen würde...

    PS: Den Sendehinweis von Frasier (Staffel 9) lehne ich dankend ab, ich will werbefreie Episoden und dazu nicht so solch einer Urzeit... sch&uuml