1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien austrahlung noch vor US TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von D.F!, 16. Februar 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    FOX International Channels wird die neue US Serie The Listener noch vor der US austrahlung auf zeigen.Demnach wird die Serie in der ersten Märzwoche parallel in allen 180 Ländern gestartet, in denen FOX mit einem Unterhaltungssender vertreten ist. Damit werden die Zuschauer von Fox in Großbritannien, Brasilien, Japan, Türkei, u.a. Ich sehe einen guten lichblick für FOX.

    The Listener: Weltpremiere am 3. März auf FOX Channel - Serien - Serienjunkies
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Serien austrahlung noch vor US TV

    Ich meide FOX dank der 4:3-Ausstrahlung noch bis zum April.
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Serien austrahlung noch vor US TV

    Das mit der 4:3 Austrahlung ist echt leider sche***. Aber bis April ist es ja nicht mehr lange hin. Finde es aber gut was FOX vorhat. Von mir aus können sie Neue Folgen von Serien mit Zwangszuntertiteln Senden. (So einen Abend in der Woche)
    Gibt es ja seid kurzen bei FOX Spanien auch, obwohl die Spanier genau wie die Deutschen auch alles Synchronieseren
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.695
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Serien austrahlung noch vor US TV

    Twenty Four läuft auf Premiere Direkt auch eine Woche vor der US-Ausstrahlung
     
  5. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien austrahlung noch vor US TV

    Nein, 24 läuft hier nicht vor der US-Ausstrahlung. In den USA ist man soweit ich weiß zwei Folgen voraus (zu Direkt nur eine).
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Serien austrahlung noch vor US TV

    Aufmerksame Fox-Thread-Leser kennen diese Information bereits.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serien austrahlung noch vor US TV

    Richtig ... Premiere 4/HD hinkt 2 Wochen hinter den USA her. Premiere Direkt und Sky1 (aus UK) nur eine...

    Greets
    Zodac
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serien austrahlung noch vor US TV

    Coole Sache ... läuft bei Sky UK auch auf FX HD. Da werde ich mal reinschauen...

    Greets
    Zodac
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Serien austrahlung noch vor US TV

    Auf unsynchronisierte und mit Untertitel versehene Serien kann ich gut verzichten. Das sollen sie bei Fox bloß nicht einreißen lassen.
     
  10. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien austrahlung noch vor US TV

    Wieso soll das unsynchronisiert kommen? Hast du eine Quelle oder ist das nur wieder Standardgejammere?;)

    Außerdem fände ich es persönlich super, wenn FOX einmal in der Woche oder immer um Mitternacht oder so Sendungen ohne Snchro dafür aber sehr zeitnahe zur US EA zeigen würde. Wäre ein echter Mehrwert aus meiner Sicht. -> Sozusagen als Sneak Preview, und wenn die Sync fertig ist wirds halt nochmal als deutsche Fassung gezeigt. Das würde ja auch keinem wirklich schaden oder ernsthaft stören können, denn bei den vielen WHs auf Fox wäre es wohl für jeden verschmerzbar, 45 Minuten pro Tag in der Nacht oder einen Abend in der Woche auf Fox zu verzichten, wenn er/sie nicht auf Englisch schauen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2009

Diese Seite empfehlen