1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von SaschaD, 15. Dezember 2004.

  1. SaschaD

    SaschaD Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hi!

    Nochwas, diesmal ein wirkliches Problem (nein, kein großes):

    Wenn ich im EPG eine Sendung zur Aufnahme markiere und die dann hinterher im Menü unter "Timer" dahingehend abändern möchte, daß ich die wöchentlich oder nur an bestimmten Wochentagen aufnehmen möchte (dazu auf "Serie" wechsle und die Wochentage aktiviere), dann springt die Anzeige nach dem Speichern der Änderungen wieder von "Serie" auf "1x" zurück. Wenn man einen neuen Timer erstellt, geht es aber. Hat dazu jemand schon eine Lösung?

    mfg, Sascha
     
  2. danmic

    danmic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    33
    AW: Serien aufnehmen

    Den Effekt habe ich auch, ist wohl noch ein Bug in der SW. Eine Serie kannst Du aber trotzdem programmieren indem Du im EPG die gewünschte Sendung durch Doppelklick des Aufnahmebuttons (ich glaube der Rote) markierst. Dann kommt jedoch ein weiter Bug zum tragen, dass du beim späteren editieren der Serie nicht mehr gezielt Tage auswählen kannst. Das hat dann zur Folge, dass ein Serientimer dann alle Sendungen die dem Timernamen entsprechen aufgenommen werden, also auch alle Wiederholungen in der Nacht; versuchs mal mit "Nano" auf 3sat. Im EPG siehst Du dann das alle "Nano" Sendungen zur Aufnahme festgelegt sind.

    Gruss
    Michael
     
  3. Firefigther

    Firefigther Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bonn
    AW: Serien aufnehmen

    habe das ausprobiert mit der Samstags Folge von den Simsons --> doppelklick auf rot (Aufnahme) --> MENU --> Timer --> Serienaufnahme ändern --> 10 serien auf 0 geändert (damit der nicht aufhört) --> den Samstag aktiviert (alle anderen deaktiv) --> mit gelb (speichern) alles gespeichert.
    Sieht ok aus.
    Extra die Box in den standby geschaltet und wieder an, in dem Timer ist die Programierung noch richtig.

    Ob es wirklich funktioniert werde ich samstag sehen. gestern wurden die Simsons zumindest nicht aufgezeichnet.

    Gruß Firefigther
     

Diese Seite empfehlen