1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf Sat.1 /Pro7 verschoben ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von flashmaster, 18. September 2016.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich freute mich weil laut meiner TV Spielfilm morgen am Montag wieder Elementery kommt. Als ich aber im EPG meines Sat Revivers schaute ist dort nichts verzeichnet.
    Genauso wie für die Serie Blindspot am Mittwoch oder Donnerstag. Vieles im TV Programm in Papierform stimmt nicht überein mit meinem EPG.

    Was stimmt denn nun? Laut Sereienjunkies sollen die sachen wie geplant kommen.
    Auf Sat.1 selbst steht im Falle von Elementery nur "Im Herbst neue Folgen"

    weiß jemand ob das (mal wieder) verschoben wurde oder gar abgesetzt ?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    Montag abend kommt Titanic, da ist kein Platz für Elementary. Kommt erst ab 17.10.

    Siehe TV-Programm und Elementary

    EPG ist immer aktueller als Papier. Papier hat eine Vorlaufzeit von mindestens 4 Wochen, EPG max. 24 Stunden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.202
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
     
  4. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja war sie, ich meine ich kann mir denken dass das EPG dann Aktueller ist, aber ich frage mich warum das SAT1 so oft macht ?
     

Diese Seite empfehlen