1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf PW: Es wird einfach immer schlechter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von borland20, 11. Februar 2002.

  1. borland20

    borland20 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    none
    Anzeige
    Hallo,

    grad' schau ich voller Vorfreude auf http://www.tvtv.de was Anfang März an neuen Serien auf Premiere Comedy kommt - sind zwar nur drei Tage aber was solls [​IMG] - und was sehe ich da: die Serie "Bette" ist zuende. Dafür kommt jetzt eine weitere Folge Frasier - es laufen also am Wochenende zwei Folgen Frasier nacheinander. Was soll sowas? Seit der Umstellung laufen doch sowieso nur noch ein paar Comedy Serien, müssen jetzt diese Sendeplätze auch noch mit Doppelfolgen belegen? Ich habe langsam das Gefühl, dass es bald gar keine Comedyserien mehr auf PW geben wird. [​IMG]
     
  2. Dale Cooper

    Dale Cooper Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    hamburg
    Tja und was ist mit friends ? meintwegen könnten sie die mal von anfang an auf digital bringen ! und überhaupt ich möchte den alten comedy channel wieder haben ! und mehr neue serien ! und simspons und und und und und !

    aber das wird wohl nichts werden .....
     
  3. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Das könnten die noch fehlenden Episoden der letzten Staffel sein. da hat PW ja einfach 7 Episoden vor Ende Schluss gemacht.

    Warum PW aber immer Doppel-Folgen sendet, konnte ich schon im Januar nicht verstehen. Bei der Programm-Planung scheinen die immer zu würfeln.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Apropros Serien auf PW:

    FOXKIDS (ok, ist nen Drittanbieter [​IMG] ) darf ja nicht die Simpsons zeigen - so wurde hier immer spekuliert. Finde es daher sehr interessant, dass auf FOX KIDS Polska die Simpsons zu sehen sind. Sehen da die Besitzverhältnisse anders aus, oder darf man hier doch die Simpsons zeigen und will man nur nicht? Oder gibt es da Verträge mit ProSieben? Fragen über Fragen...
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,

    vielleicht zeigen sie auch die Simpsons nicht auf Fox Kids, weil es nun mehr mit jeder Staffel kaum noch eine Kindersendung ist. Es wird immer herber.
    In den USA haben sich sogar Eltern darüber beklagt warum die Serie als Sendung für Kinder ausgegeben sei, dass würde nicht mehr zutreffen.

    Grüsse,


    CableDX
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX:
    In den USA haben sich sogar Eltern darüber beklagt warum die Serie als Sendung für Kinder ausgegeben sei, dass würde nicht mehr zutreffen.
    <hr></blockquote>

    Wird sie doch gar nicht. Es ist eine "animated Sitcom", Kinderprogramm ist Sa und So Vormittags - und da gibt's die Simpsons definitiv nicht. Die sind doch auch glaube ich mit TV14 bewertet, oder?

    [ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: garfield82 ]</p>
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,

    ja, klar "animated Sitcom", dass ist sie ja auch, aber das erklärt ja nicht für welche Zuschauer die Serie bestimmt ist. Sie war nun mal als Kinderserie an den Start gegangen udn ist jetzt her eine Sendung für Erwachsene, nur FOX hat ansch. den Eindruck vermittelt als wäre die Sendung immernoch Kindergerecht.


    Grüsse,

    CableDX
     
  8. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Nicht nur auf Comedy werden die Serien schlechter.

    Ich als KrimiFan kann euch sagen: Schaut euch mal eine Zeitlang den Krimikanal an.

    Da laufen die wohl ältesten Folgen von KrimiSerien.

    Und das mit der Option, sofort nach der Ende der letzten Folge nochmals wiederholt zu werden. UNd were es dann nicht sihet: Keine Angst die nächste Wiederholung ist schon fest eingeplant.

    Fazit: Will ich Krimi sehen, muß ich auf andere Sender gehen...

    In diesem Sinne...
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mickey_24]
    Ich als KrimiFan kann euch sagen: Schaut euch mal eine Zeitlang den Krimikanal an.

    Da laufen die wohl ältesten Folgen von KrimiSerien.
    </strong><hr></blockquote>

    Krimi&Co ist aber auch eine Art Drittanbieter, da der Kanal von Kirch und dem ZDF betrieben wird AFAIK.

    [ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: garfield82 ]</p>
     
  10. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Dennoch nervt es. Dann muß halt Premiere sehen, das sie ihren Drittanbietern mal Beine machen.

    Ich meine, es ist nicht gut, zahlende Kunden zu oft zu entäuschen.

    Vieleicht nimmt man sich das mal zu Herzen bei der Neugestaltung von Premiere, die ja wohl kommt.
     

Diese Seite empfehlen