1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 22. November 2002.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo nochmal,

    kann man jetzt eigentlich Premiere als Serien Sender vergessen?
    Mir fehlt eine Ausstrahlung von Enterprise, neue Folgen von Dawsons Creek bringen sie auch nicht mehr und die neue Farscape Staffel ist auch noch nicht gestartet!

    Oder kann ich hoffen das es jetzt wieder geniale spitzen Serien gibt?

    Danke für die Antwort und Grüße von: Pretender :)
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    also ich hab hier die TV Spielfilm liegen da stehen ausgewählte Serienstarts vom 1.-13. Dezember drin :

    Die Maske ( Cartoonserie)
    Golden Girls ( Comedy)
    Savannah ( sagt mir nix, von 1995 )
    Die Power Family ( Comedy von 1992 )
    Große Freiheit ( deutsche Krimiserie)
    China Beach - Frauen am Rande der Hölle ( 1988)

    wenn das die Highlights sind dann gute nacht ;-)
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also nu stellt euch mal nicht so an. Die Serien sind voll klasse. Ich habe schon lange darauf gewartet, daß die endlich mal wiederholt werden. Immer habt ihr was zu nörgeln. winken breites_
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "Golden Girls" laufen übrigens auf dem Disney Ch. sch&uuml Passt irgendwie überhaupt nicht. Disney sollte seine Sitcoms lieber mal im Zweikanalton ausstrahlen, ging damals bei der ARD ja auch.
     
  5. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leider kann man Premiere Serie in die Tonne treten. Als riesen Serienfan und Nostalgiker suche ich noch so einige Serien wie Stingray, Unser Haus u.s.w.

    Aber bei den Dauerschleifen an Wiederholungen und mein Rückblick ab Mai 2002 läßt nicht mehr vermuten das sich so schnell etwas ändern wird.

    Ist leider nicht mal 1 Euro im Monat Wert, kommt aber wie immer auf den persönlichen Geschmack darauf an ob sich der Sender lohnt oder nicht.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, die Serienkanäle kommen bei Prem momentan wirklich zu kurz. Ich denk mir mal, dass die erstmal genug damit beschäftigt waren neue Verträge mit den Filmstudios zu machen (was ja auch wichtiger ist). Ich hoffe, dass sie sich jetzt dann (wahrscheinlich nach dem Weihnachtsgeschäft) auch wieder um gute Serien bemühen. Für das Weihnachtsgeschäft kommt das ganze natürlich zu spät. Ist euch schonmal aufgefallen, dass Premiere bei den Pluskanälen eigentlich nur mit Discovery wirbt + den meiner Meinung nach auch in Pluspaket gehörendem Disney Channel. Ich habe Premiere mal kürzlich eine Mail zu ihrem Serienangebot gemacht. Dort hab ich unter anderem Vorgeschlagen wieder einen Comedy-Sender oder Premiere Serie 2 (geht ja bei Film auch breites_ ) zu starten. Natürlich dann mit aktuelleren/besseren (es gibt auch viele sehr gute ältere Serien, die aber nicht auf Prem kommen) Serien. Wie immer leitet man den Vorschlag an die "Programmexperten" breites_ weiter.

    digiCooL
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...da gebe ich dir recht.
    Obwohl ich Premierefan bin , sehne ich die alten Zeiten von DF1 und P-world im Punkto Serien herbei.
    Was soll Bonanza am Nostalgiekanal, wo bleiben die guten alten Serien...und die "richtigen" Nostalgiefilme ???
    In diesem Punkt hat Premiere ein großes Minus..hoffe aber das es besser wird.
     
  8. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ???? ähmmm ... sowohl TNG als die alte orginal Enterprise Serie kommen doch ...

    OK OK ... du meinst Enterprise (die neue Serie) ... hier ist ja garnix raus ... Sat.1 verabschiedet sich wohl als Star Trek Sender, wie zu hören war ist da sogar garnix geplant und von Premiere hört man dazu nix. Aber warum auch, in jeder Videothek kamm man nun schon die komplette 1. Staffel ausleihen, darum ist es mireigentlich auch wirscht.

    Zu Farscape, selbens Problem, Sat.1 hat Farscape endgültig verabschiedet. Es wird hier kein Comeback geben wie es hieß. Und wie es bei Premiere aussieht, keine Ahnung vorallem nachdem ja Farscep in den USA überraschend und unerwartet abgesetzt wurde.
     
  9. Hirmi

    Hirmi Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi

    Weiß wer was mit Serien Dawsons Creek und Friend is? wird das je wieder auf Prem rennen, auch die neuen Folgen oder hat das auch keine Zukunft?

    Mfg
     
  10. dvb53

    dvb53 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genau!

    WO BLEIBT FRIENDS???
    Im Dezember kommt leider immer noch nichts!