1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 9. Juli 2006.

  1. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    Anzeige
    Wann kommen denn neue Serien auf PREMIERE. Ich mache mal den Anfang:

    22.7. Battlestar Galactica

    Invasion, Desperate Housewives und so is klar. Is aber im laufe des Jahres noch andere Serien geplant, die notgedrungen auf P4 gezeigt werden.

    Kann man nicht P4 in einen zweiten Serienkanal integrieren.

    Premiere Serie zeigt alle aktuellen Serien; P4 zeigt die Serien der letzten 4 Jahren in voller Wiederholung. So verpasst man dann nix mehr.

    Wer neue Serien kennt, der möge deren Start und den Namen niederschreibt.

    Was meint ihr dazu?

    ciao tbusche
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Serien auf PREMIERE

    Ab 1.8. werden nur noch Serien auf Premiere Serie gezeigt!
     
  3. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: Serien auf PREMIERE

    das habe ich auch gewusst. Das mit P4 war nur eine Idee.

    Was für neue Serien gibt es denn?

    ciao tbusche
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Serien auf PREMIERE

    Z.B gibt es Sopranos ab September. Endlich 6.Staffel.
    Im Spätsommer und Herbst folgen „Revelations“ (USA, 2005), „E-Ring“ (USA, 2005), die zweite Staffel von „Medium“ (USA, 2005), „Supernatural“ (USA, 2005) und „Over There“ (USA, 2005):
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
  5. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Serien auf PREMIERE

    Von mir aus sollten auf premiere serie mehr serien aus den 60-80er jahren laufen zb Vater ist der beste seh ich mir dauernd an,aber auch verliebt in eine hexe,das haus am eaton place,mini max,denver clan usw

    Finde filme und neue serien auf dem sender unangebracht andere sender strahlen diese klassiker ja leider nicht mehr aus und die ganzen neuen sachen kann man auch auf premiere4 oder auf RTL2 sehen.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Serien auf PREMIERE

    Die Sopranos kommen ja auch auf Premiere HD. Übernimmt ja dann die kompletten Lost Sendeplätze. Finde es nur schade das die Sopranos und jetzt auch Lost in HD immer 2 Tage später kommt ich ich deswegen nicht unbedingt doppelt schauen möchte.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Serien auf PREMIERE

    In gewisser weise kann ich dir da zustimmen. Die aktuellen Serien passen wirklich nicht auf den Kanal und auch nicht so ganz in das Paket, was ja sonst eher auf ältere Sachen gepolt ist. Hätte schon besser ins Blockbusterpaket gepasst, aber dann wäre Entertainment wohl eher ein Ladenhüter.

     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Serien auf PREMIERE

    Genau das ist der Grund, warum es so gehandhabt wird.
    Schliesslich soll ja der frühere "Premiere Film-Abonnent", der aktuelle Kinofilme UND Serien sehen will, in Zukunft ZWEI Pakete buchen.
     
  9. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Serien auf PREMIERE

    Man hätte bei premiere ja auch diesen schrottsender Focus Gesundheit oder Classica streichen können und daraus nen serienkanal für neuere sachen machen können und bei dem bisherigen premiere serie nur die klassiker. Aber auf sowas kommen die ja nie:(

    Wenn die mich als premiere komplett kunden halten wollen sollte da mal was passieren.
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Serien auf PREMIERE

    Schon mal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die diese Sender mögen. Meines Wissens ist Classica de einzige deutsche Sende für klassische Musik. Focus Gesundheit bringt auch einige interessante Reportagen und Magazine.
    Aber auf sowas kommst du ja nie. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen