1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf der Berlinale: Vormarsch der deutschen TV-Formate

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der Berlinale werden 2015 erstmals auch Serien vorgestellt. Wo der Stoff für Blu-rays bis vor Kurzem zumeist aus den USA oder aus anderen Ländern zu uns kam, will Deutschland nun mit neuen TV-Formaten aufholen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.561
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Serien auf der Berlinale: Vormarsch der deutschen TV-Formate

    Abgesehen von "The Club" und "Eichwald" seinen die Deutschen Formate aber leider einmal wieder arg "krimilastig" zu sein.

    "The Club" scheint schon ein attraktives Konzept zu sein, bei "Eichwald" kann man sich aber wohl erst ein Urteil erlauben, wenn man es gesehen hätte. Stelle mir die Thematik nämlich etwas schwierig vor.
     

Diese Seite empfehlen