1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien auf dem SkyQ

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thedesx, 29. Juni 2018.

  1. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Anzeige
    Hallo, kann man eig. beim SkyQ während einer Folge mit irgendeinem Knopf zur nächsten Folge springen oder zur Folgenauswahl?
    Ich hab schon öfters das Problem gehabt, dass beim Fortsetzen der Serie plötzlich ne Folge kam, die schon 1-2 Folgen zurück lag. Musste dann in das Serienübersichts-Menü und dort die Serie erstmal suchen und konnte erst dann die korrekte Folge auswählen. Sehr umständlich..
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK drücken und dann unten mit den Pfeiltasten weiterspringen. Die richtige Folge mit OK bestätigen.

    P.S. "Fortsetzen" ist faktisch nicht zu gebrauchen, in der Tat.
     
    thedesx gefällt das.
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das „Fortsetzen“ hat den Namen nicht im Ansatz verdient. Bin ehrlicherweise mit SkyQ relativ zufrieden, aber das nervt mich tierisch.

    Schaue gerade mal wieder Entourage nachts während ich unseren Kleinen wieder in den Schlaf trage. Bin mittlerweile Mitte vierte Staffel, mittels Fortsetzen will mich Sky Tag für Tag bei der zweiten Episode der zweiten Staffel weitermachen lassen. So kann man sich das halt auch komplett sparen.
     
    thedesx gefällt das.