1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien ab 07.01.2012 auf anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zyllis, 5. Januar 2012.

  1. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade gesehen, dass Sky D ab 07.01. verschiedene Serien auf anytime bringt. Klingt doch nicht übel.


    Verfügbarkeit über Sky Anytime:

    "Spooks - Im Visier des MI5", Staffel 6, bis 20. Januar (Fox/HD)

    "Strike Back - Project Dawn", Staffel 1, bis 3. Februar (Fox/HD), deutsche Erstausstrahlung

    "Supernatural", Staffel 6, ab 2. Januar montags (Sky Hits/HD), deutsche Erstausstrahlung

    "Dr. Who", Staffel 5, bis 2. Februar (Fox/HD), deutsche Erstausstrahlung

    "Shameless", Staffel 1, ab 24. Januar montags (Fox/HD), deutsche Erstausstrahlung

    "True Blood", Staffel 4, ab 9. Februar donnerstags (Syfy), deutsche Erstausstrahlung

    "The Walking Dead", Staffel 2, ab 17. Februar freitags (Fox/HD), deutsche Erstausstrahlung

    "Boardwalk Empire", Staffel 2, ab 29. Februar mittwochs (TNT Serie), deutsche Erstausstrahlung

    Diese Mitteilung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen finden Sie zudem unter sky.de/anytime .
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime

    Auf jeden Fall eine gute Sache, aber ob Inhalte von TNT Serie und Syfy auch in HD verfügbar sein werden?
     
  3. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime


    der link dazu Ab Januar 2012 Serien auf Sky Anytime: Sky Kunden genieen ab dem 7. Januar Topserien zeitlich vllig flexibel auf Abruf | Sky | Presseportal.de

    glaube ich ehr nicht steht doch hinter der jeweilligen Serie zb.Fox/HD bei TNT steht nix also kommts nur in SD
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime

    Dahinter steht, auf welchem Sender die bei Sky im Programm laufen, und TNT Serie HD gibt es nun mal nicht bei Sky. Aber wenn sie gut verhandelt haben, könnte ja HD abgesprungen sein. Die nehmen das ja nicht bei sich im Programm auf und legen es dann bei Anytime ab. ;)
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime


    Läuft nur in SD.

    AREA DVD » “Sky Anytime” jetzt auch mit TV-Serien in HDTV

    MfG
     
  6. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime

    genau

    Da "Syfy" und "TNT Serie" bei Sky nicht in HDTV angeboten werden, stehen die Serien auf diesen Sendern auch via "Anytime" nur in Standardauflösung zur Auswahl.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime

    Wie ist denn überhaupt die SD-Qualität bei Anytime? Ist das H.264? Hat man da schon mal Messungen gemacht?
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime

    Kann man ja schlecht messen. Aber das schwankt manchmal auch. Im großen und ganzen kann man sich nicht beklagen. Aber z.B. Whiteout war eine Katastrophe. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Da war jedes Youtube Video besser, sobald ein wenig Bewegung im Spiel war, aber evtl. brauchte man den Platz für die ganzen Harry Potter Teile, und hat da ein wenig an der Qualität gedreht.
     
  9. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime

    Bietet Sky Anytime außer der automatischen Festplattenfüllung eigentlich irgendwelche Sachen, die ich mit Festplattenreceiver ohne Anytime nicht habe?

    Strotti
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serien ab 07.01.2012 auf anytime

    Nein aber du bist halt nicht auf den normalen Programmablauf angewiesen und musst nicht warten bis ein Film mal zu der Zeit kommt wo du ihn auch sehen kannst
     

Diese Seite empfehlen