1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seriell?? tips bitte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von birdzzzz, 13. Mai 2001.

  1. birdzzzz

    birdzzzz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    kann man bei bootloader 2.02 egal wie seriell eine software (dvb2000) einspielen oder geht es bei diesem bootloader nur durch öffnen der box.
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Wenn du noch die Originalsoftware drauf hast, geht ein Softwarewechsel nur mit BDM(also aufschrauben und mit BDM-Interface einspielen inklusive Bootloader). Ist bereits Bootloader b2.00uns bzw. b2.01uns eingespielt, kannst Du seriell (weil Schnittstelle bereits aktiviert) eine Softwareaktualisierung vornehmen. Dazu gibt es mehrere Programme (Transbox,Serielldownload u.a.)
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  3. birdzzzz

    birdzzzz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Düsseldorf
    habe aber leider betanova 1.0 mit bootloader 2.02, dann kann ich denn seriellen eingrief wohl vergessen außer ich öffne die box das geht aber nicht weil die ja von pw nur gemietet ist
     

Diese Seite empfehlen