1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seriell probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kalidon, 8. Januar 2003.

  1. kalidon

    kalidon Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    d1 box (B2.00 uns) ,nullmodem kabel,transbox!
    ich bekomme einfach keinen zugang seriell!
    was mache ich falsch?
    durchein
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    soweit ich weiss, ist die Schnittstelle, mit einer der letzten Softwareupdate ausgeschaltet worden.

    Ob es irgendwelche Hintertürchen gibt, weiss ich nicht !

    Tschau
     
  3. kalidon

    kalidon Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das heißt das ich nur über das bdm interface die schnittstelle zum funzen bekomme????????????
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also wenn der BN 2.00 uns drauf ist muß Du auch mit Transbox an die Box kommen.
    Hast Du auch Transbox auf "Mediamaster" gestellt?

    <small>[ 08. Januar 2003, 19:01: Beitrag editiert von: Lara ]</small>
     
  5. kalidon

    kalidon Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    alle einstellungen bei transbox sind richtig!
    ich habe mir sogar das nullmodemkabel vorgenommen,aber auch da ist alles ok.
    tja,vieleicht ist ja wirklich der serielle zugang abgeschaltet.
    im märz war der MM in reperatur,und der service hatte eine neue soft aufgespielt,vieleicht haben die den zugang ja abgeschaltet????????
     
  6. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Kalidon

    Geh mal auf 9600 als Übertragungsrate winken

    olu