1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie: The Black Donnellys

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 6. September 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Also ich fand die erste Folge gestern Abend recht ansprechend.

    Das Szenario 4 irischer Brüder die sich in NY mit der italienschen Mafia anlegen gefällt mir. Mag solche Mafia Mob Serien (bin auch Sopranos Fan) :D

    Mal wieder eine Spitzenserie auf Premiere. Muss schon sagen Premiere Serie begeistert mich immer wieder.

    :winken:
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Serie: The Black Donnellys

    ich wußte doch das ich was vergessen hab gestern.... :wüt:
    naja kommt ja noch oft genug wieder die 1. folge :)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Ja, siehst gut das ich mal dafür einen Thread aufgemacht habe. Sollte ja noch 1-2 wiederholt werden. Ich fand die erste Folge sehenswert. :)
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Serie: The Black Donnellys

    leider bleibts wohl bei einer staffel so wie es aussieht :(
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Naja, das bin ich ja mitterlweile gewohnt und störe mich nicht mehr dran.

    Bei Invasion wars ja leider auch so. Nunja.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Jo, bleibt mit Sicherheit bei dieser Staffel, da die Serie in den USA grandios gefloppt ist und sogar vorzeitig aus dem Programm verbannt wurde.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Serie: The Black Donnellys

    wenn man hbo wirklich überreden kann die serie weiter zu produzieren (bisher nbc) dann wäre das eine mögliche rettung
    nach den sopranos fehlt doch hbo eine mafia serie :D

    übrigens aus dem programm verbannt heißt in usa nicht das gleiche wie hier. als interessierter zuschauer konnte man bei nbc die folgen im internet angucken.
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Wenn die Qualität der Serie gut ist, macht es mir auch nichts wenn es nur eine Staffel gibt. (Invasion, Over There, E-Ring..) Oft ist es ja so, dass Serien gut anfangen und dann Staffel um Staffel nachlassen.

    Mir hat die erste Folge gestern auch gefallen.:winken:
     
  9. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Serie: The Black Donnellys

    So, ich hab mir gestern den Piloten angeschaut und muß sagen - sehr vielversprechend. Schade nur das jetzt schon feststeht das es keine weitere Staffel gibt...
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Serie: The Black Donnellys

    Ich hab es irgendwie auch verpasst und gestern auch noch mal. Aber heute kommt dann ja auch noch mal eine WH. Evtl. schaffe ich es dann endlich.
     

Diese Seite empfehlen