1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie "Taken"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLNSP, 8. September 2003.

  1. KLNSP

    KLNSP Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor kurzem gehört, dass Premiere auf dem neuen Kanal "SciFi" die Serie "Taken" ausstrahlen will. Eigentlich war dies jedoch bereits für September im Gespräch.

    Nachdem ich nun im September-Heft nichts darüber gelesen habe hier also nun die Frage in die Runde, ob irgendjemand etwas davon gehört hat?

    Viele Grüsse und danke
    Klaus
     
  2. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Mal gespannt ob TAKEN auf SciFi läuft oder wie BOB & SFU erst auf Premiere 1.

    Schaden würde es SciFi nicht ein richtiges Highlight ausstrahlen zu dürfen.

    ciao
    MS2K
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    ich nehm dir jetzt mal die Spannung. "Im Herbst startet das Science-Fiction-Event auf PREMIERE 1." steht in der Pressemeldung von oben.
    Mfg
    satman702
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ups, hab ich wohl überlesen, aber wäre ja zu schön gewesen.
    Da schreiben die in der Mitteilung 5 Mal das die Serie in den USA auf SciFi Channel erfolgreich anlief und zeigen es selber auf Premiere 1 als auf ihrem eigenen SciFi Channel.
    Ja ich weis Premiere hat die Serie gekauft und nicht Universal aber das hätte man doch dealen können.

    Ciao
    MS2K
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ich finde das von Premiere absolut gerecht, es auf Premiere 1 und nicht auf SciFi (oder wohl noch eher auf dem premiereeigenen Premiere Serie) auszustrahlen.

    Ihr solltet vielleicht mal auch dran denken, das es durchaus eine Menge Abonennten gibt, welche das Pluspaket oder auch den SciFi bzw. den Serie - Kanal nicht haben. Und alle die können es auf P1 eben auch sehen.

    Also durchaus mal eine Maßnahme im Sinne von allen *nichtallePremierePaketehabenden*.

    Grundsätzlich denke ich zwar auch, daß man auch Neuerscheinungen den jeweils passenden Kanälen zuordnen sollte, aber es ist doch durchaus im Sinne der Abonennten (zumindest aller ohne Pluspaket) mal davon abzuweichen.

    Das fand ich schon bei Sixt feed under so o.k., wie Premiere es gemacht hat und hier ist es auch so.

    Gruss Michael1708

    <small>[ 09. September 2003, 10:29: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    besonders da die Film Kanäle dadurch ein wenig aufgewertet werden. 7 Kanäle müssen ja irgendwie gefüllt werden.
    MfG
    satman702
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    ...und vielleicht läuft es ja in Dolby Digital und 16:9...
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Und mit deiner Begründung müßte alles was neu startet erst auf P1 laufen oder wie? So ein Quatsch. Wer Serien will soll sich den Kanal holen. Die Champions League läuft ja auch auf Sport und nicht auf P1. ver&auml
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    breites_ breites_ breites_
    Genauso, wie das Topspiel auf Start läuft.

    Übrigens,ich will Studio Universal nicht zurück. Akzeptiere doch mal, dass es auch Leute gibt, die eine andere Meinung haben als du.

    Kann dir Premiere überhaupt was recht machen? winken

    Tramp88

    <small>[ 11. September 2003, 23:02: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen