1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie Rom 20:15 Premiere 1 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satman702, 27. November 2005.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Anzeige
    Hi,
    also in diesem tollen Premiere Magazin steht ja das Rom ab dem 15 Januar um 20:15 an den Sonntagen läuft. Heißt das das der wöchentliche Blockbuster erst um 21:15 läuft, oder gar nicht mehr oder handelt es sich um einen Druckfehler und es ist in Wirklichkeit Premiere 4 gemeint? Ich finde Serien ja super, aber nicht an nem Sonntag um 20:15 auf Premiere 1. Da ist Filmtag.
    Mfg
    satman702
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Serie Rom 20:15 Premiere 1 ?

    Wird sich um einen Druckfehler handeln. Erstens ist das Programm für KW03 noch nicht fertig und zweitens kommen Serien auf P4.
     
  3. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: Serie Rom 20:15 Premiere 1 ?

    Könnte mir höchstens vorstellen, dass man Premiere 1 nimmt, weil die Serie so wie ich das verstehe auch in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt wird. Dies ist ja auf Premiere 4 nicht möglich.

    Das mit dem Dolby ist natürlich eine Annahme von mir, aber wenn die Serie in HDTV gedreht wurde, gibt es bestimmt auch 5.1 Sound.

    Glaube nicht, dass es sich um einen Druckfehler handelt, da ja um 21.15 Uhr King Arthur laufen soll.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Serie Rom 20:15 Premiere 1 ?

    Bei "Rom" ist es zwar eine etwas andere Situation, aber bei den 4400 wurden die ersten drei Folgen (d.h. die erste Staffel) auch auf P1 gezeigt, die Fortsetzung läuft jetzt auf P4. Aber das wird auch eher daran liegen, dass es zu Zeiten der ersten Staffel noch keinen auf Serien ausgerichteten Filmkanal gab.
    Aber ich glaube nicht, dass die ganze Staffel auf P1 laufen wird. Vielleicht auch die ersten drei. Macht aber auch keinen Sinn...
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Serie Rom 20:15 Premiere 1 ?

    ohne es jetzt zu wissen: es könnte sein das nur der erste teil am sonntag auf p1 läuft. sozusagen als werbung für diese serie.....
     
  6. beatngu

    beatngu Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    20
    Technisches Equipment:
    D-Box 2
    AW: Serie Rom 20:15 Premiere 1 ?

    im Magazin steht:
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.536
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Serie Rom 20:15 Premiere 1 ?

    Yep!
    Jeden Sonntag 20.15 auf Premiere 1 und so dolle ist die Serie nicht.
    4400,Galactica oder Lost sind meiner Meinung nach besser!
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Serie Rom 20:15 Premiere 1 ?

    ach, jeden sonntag steht da! mir schicken sie ja das heft nicht, obwohl treue seele.... ;) aber sonntag paßt mir gut! bin auf jedenfall gespannt....
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Serie Rom 20:15 Premiere 1 ?

    weiß jemand wie lang 1 folge ist? etwa wie deadwood zwischen 45 und 60 min? oder band of brother, da ist ja fast jede folge 60 min! oder gleich abendfüllend, also 90 min? :)

    in diesen bericht steht:

    http://www.presseportal.de/text/story.htx?nr=745114

    normalerweise würde das ja auch heißen, auf P2 eine stunde zeitversetzt! da von gehe ich jetzt aus und auf P3 müßte es ja dann Montag kommen, wenn sie das "neue" Programmschema durchziehen.....
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Serie Rom 20:15 Premiere 1 ?

    Dieses neue Programmschema sollte aber doch schon im Oktober starten, oder? Na ja, von einer 24-h späteren Wdh. auf P3 sehe ich nichts.
     

Diese Seite empfehlen