1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie "OZ" wann????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von skyblue, 23. April 2004.

  1. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    Anzeige
    Hallo,
    Ich möchte mal euch fragen, ob einer was weißt, wann die Serie "OZ" in´s Deutsche Fernsehen kommt?

    Gruß
    skyblue

    <small>[ 23. April 2004, 16:29: Beitrag editiert von: skyblue ]</small>
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Wer sagt denn das die Serie überhaupt kommen wird? Sie ging 1997 das erste mal auf Sendung und hat 6 Staffeln auf dem Buckel. Genug Zeit für irgendeinen deutschen Sender die Serie einzukaufen. Aber da sprechen 2 Gründe gegen: Nummer1 die Serie ist recht deftig und passt nicht in die primetime - somit fallen alle quotenfixierten Sender erst einmal raus - außer sie trauen sich mal was. Und Nummer2 auch Oz gehört zu den Serien die in die Kategorie "anspruchsvoll" fallen und da haben ja schon Sender wie RTL letztes Jahr deutlich gesagt, dass ihnen die neuen amerikanischen Programme zu anspruchsvoll werden und sie kein Interesse am Einkauf dieser Ware haben und sich lieber auf Eigenproduktionen konzentrieren (Cobra 11, Frauenknast, etc.).
    Blieben als die ÖRs und da hat das ZDF ja schon vorbildlich gezeigt wie man eine gute Serie im Nachtprogramm unter Ausschluß der Öffentlichkeit versenden kann (gemeint ist "The Sopranos").
     
  3. DigiOne

    DigiOne Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Elbe-Parey, Sachsen-Anhalt
    Also ich warte auch schon seit Jahren auf eine Ausstrahlung im Deutschen TV. Da der Stoff bzw. die Szenen recht brisant sind, habe ich zumindest auf eine Ausstrahlung im PayTV gehofft...aber nix. Wir bekommen eben nur die Massenware, wofür sich möglichst viele Werbepartner finden und es genügend Käufer für Fanartikel gibt entt&aum
     

Diese Seite empfehlen