1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie "Over There" auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mantle7, 28. November 2005.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    Anzeige
    Die Nachricht ist schon Wochen alt, habe hier im Forum aber noch nichts dazu gesehen.
    Die Serie ist in den USA gefloppt. Es wird also KEINE 2. Staffel geben.
    Weiss jemand schon genaueres zum Premiere Termin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Serie "Over There" auf Premiere

    Der US-Kabelsender FX hat angekündigt, keine zweite Staffel von „Over There“ bestellt wird, meldet Zap2it.

    Senderverantwortliche betonten, dass es sich dabei um eine rein betriebswirtschaftliche Entscheidung handeln würde und damit keine Kritik am Konzept der Kriegsserie verbunden sei.

    Hatte die Pilotfolge noch 4,1 Millionen Zuschauer interessiert, waren die Quoten zuletzt, auch auf Grund der starken Konkurrenz der Network-Programme „The Shield“ und „Nip/Tuck“ auf 1,6 Millionen gefallen. Im Durchschnitt verfolgten 2,1 Millionen Zuschauer die Erlebnisse einer Gruppe junger Soldaten im Irak-Krieg.

    Die Serie war unter anderem wegen der sehr drastischen Darstellung von amerikanischen Verlusten in die Diskussion geraten.

    Produziert wurde „Over There“ von Chris Gerolmo („Citizen X“, 1995) und Steven Bochco, der vor kurzem die ABC-Serie „Commander in Chief“ als Executive Producer übernommen hat.

    www.serienjunkies.de

    ist die frage warum die quoten so gefallen sind. Vermutlich war die serie für die amis zu kritisch....
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Serie "Over There" auf Premiere

    Danke für dein ausführliches Post! :)

    Stimmt wohl. Ich glaube aber das kann man dem durschnittlichen, amerikanischen TV-Seher auch nicht übel nehmen. Nicht vergessen, es spielt keine Rolle wie man zum Krieg im Irak steht. Jeder Amerikaner liebt seine Truppen. Da will er nicht, nach den Nachrichten, auch noch zur Primetime
    mit einer "sehr drastischen Darstellung von amerikanischen Verlusten" konfrontiert werden.
    "Over There" ist ja die erste Serie die sich mit solch einem Thema befasst noch während der Konflikt im Gange ist. Eine mutige Idee. Vielleicht sogar wichtig um den Leuten mal zu zeigen was da wirklich passiert.
    Ich bin jedenfalls schon sehr auf die Serie gespannt. (Ich habe aber auch keinen Angehörigen oder Bekannten " Over There")
     
  4. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    AW: Serie "Over There" auf Premiere

    Spielt "Over There" nicht im ersten Golf-Konflikt/Krieg anfang der 90er?
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Serie "Over There" auf Premiere

    Hmmm. Alle drei Serie laufen/liefen auf dem gleichen Sender. Wieso ist das Konkurrenz?


    Das Kellerkind.
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Serie "Over There" auf Premiere

    Nein. "Over There" handelt vom aktuellen Konflikt!
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Serie "Over There" auf Premiere

     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Serie "Over There" auf Premiere

    Um nochmal zur ürsprünglichen Frage zurückzukehren ! Weiß einer wann die Serie auf Premiere kommt ? Konnte im Internet nichts finden.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Serie "Over There" auf Premiere

    Im Januar wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
     

Diese Seite empfehlen