1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie MEDIUM neue Folgen und gleich schon wieder ende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dj-zerberus, 19. September 2008.

  1. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    292
    Anzeige
    premiere hat ja nun gerade angefangen die neue staffel von MEDIUM auf SERIE auszustrahlen.
    Gestern hab ich meine neue TV zeitschrift bekommen und mich arg gewundert das die serie nicht wie gedacht auf PREM4 dann nach dem start von FOX weiterläuft.
    Heute fragte ich bei Premiere direkt telefonisch nach. Die Aussage des Mitarbeiters verwirrte mich doch etwas. Er meinte: er hätte schon einige anfragen bekommen bezüglich dieses themas. Er wisse nur das die serie irgendwann im Nov. oder Dez. bei FOX neu starten würden.
    Ich finds echt merkwürdig das Premiere sowas abzieht.. die schaffen mal gerade 4 folgen zu zeigen und dann hörts auf. merkürdige sendepolitik :(

    weiss von euch da schon einer mehr?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Serie MEDIUM neue Folgen und gleich schon wieder ende?

    Die Sendeplanung war sowohl bei PREMIERE wie auch bei FOX wohl zu weit fortgeschritten. Und mehr als einen Abend will man wohl bei PREMIERE 4 in der Prime Time nicht für Serien freiräumen.
     
  4. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Serie MEDIUM neue Folgen und gleich schon wieder ende?

    Hier ist es mehr als schade bis ärgerlich, dass der übergang zum Fox-neuen-Seriensender so abrupt mit der Abschaltung von dem hauseigenen Seriensender geschieht. Wohl auch aus Kostengruenden, oder viell. fehlt denen auch dazu die Bandbreite in Megabyte/s.
     
  5. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    292
    AW: Serie MEDIUM neue Folgen und gleich schon wieder ende?

    stimme ich voll zu. Zumal Premiere ja vollmundig angekündigt hat das die ganzen prime-time-serien weiter auf prem 4 laufen werden.. man kommt sich irgendwie verar**** vor
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Serie MEDIUM neue Folgen und gleich schon wieder ende?

    Warum sollte Bandbreite fehlen, man hat doch nur einen Sender, und da ist es egal, ob Medium oder Lost läuft. :eek:

    Am 4.11. wird Medium auf Fox neu gestartet:
     
  7. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    292
    AW: Serie MEDIUM neue Folgen und gleich schon wieder ende?

    ok, danke ARTE für den hinweis.. also auf fox "warten".
     
  8. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    AW: Serie MEDIUM neue Folgen und gleich schon wieder ende?

    Im Moment finde ich Fox aber Verarsche.
    Da Läuft ja Praktisch nur Lost.Ein bisschen Mehr hätte ich da schon Erwartet.
     
  9. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    848
    Ort:
    NRW
    AW: Serie MEDIUM neue Folgen und gleich schon wieder ende?

    Im November ändert sich das.

    Dann ist auch Schluß mit LOST, täglich fast nonstop. Dann läuft
    nur noch die Samstagswdh. für Premiere Abonnenten.

    Ich geb dem Sender eine Chance. Neue Serienstarts, 24h Ausstrahlung
    und im Januar in 16:9. Es wird besser.:winken:
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Serie MEDIUM neue Folgen und gleich schon wieder ende?

    der Sprung vom logofreien 16/9 hin zur 4/3 Ausstrahlung mit Logo ist aber auch nicht wirklich prikelnd und fortschrittlich
     

Diese Seite empfehlen