1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie, Krimi oder Nostalgie einzeln buchbar????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christine, 8. September 2006.

  1. Christine

    Christine Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Mich würde interessieren, ob man zu einem Hauptabo (Blockbuster, Sport oder Fussball) die Kanäle Serie oder Krimi oder Nostalgie einzeln buchen kann oder ob das nur geht, wenn man Entertainment nimmt?

    Danke vorab für die Antwort
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Serie, Krimi oder Nostalgie einzeln buchbar????

    Nostalgie und Krimi kannst du abonomieren
    Serie aber nicht
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Serie, Krimi oder Nostalgie einzeln buchbar????

    Nostalgie und Krimi sind für jeweils 3,00 € einzeln zu abonnieren. Die Laufzeit entspricht dann dem jeweilige Paket. Ein wieder abbestellen ist nicht möglich!

    PREMIERE Serie gibt es nur im kompletten ENTERTAINMENT Paket. Lohnen würde sich das abonnieren aller drei Sender aber eh nicht, da es für 9,99 ja schon das komplette Entertainment Paket gibt (PREMIERE SERIE, KRIMI, NOSTALGIE, FILMCLASSICS und FILMFEST).
     
  4. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie, Krimi oder Nostalgie einzeln buchbar????

    Außerdem sind die diese drei Kanäle (meiner Meinung nach) extrem schwach, wie leider das gesamte Entertainment- Paket. Bei den Filmclassics suche ich die wirklichen Klassiker oder auch die Top- Filme der letzten 30 Jahre vergebens ! Schöne (billige Fasade) und nix dahinter !