1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie "Biber Brüder"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Falk, 28. Juni 2002.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    Anzeige
    Ich bin ein großer Fan der Serie "Biber Brüder".

    Zu meiner Freude wird diese ab dem 17.07 auf K-Toon ausgestrahlt. Leider wird nur die 1. Staffel mit 13 Folgen gesendet, es gibt aber insgesamt 4 staffeln mit über 60 Folgen.

    Weis jemand von Euch, ob die Serie schon einmal komplett auf Premiere ausgestrahlt wurde?

    Gruß Falk
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    Habe an Premiere wegen obiger Sache eine Email geschrieben und habe innerhalb einer halben Stunde eine Antwort bekommen (ich weiß nicht, warum manche über den Kundenservice meckern):Sehr geehrter Herr Feichtmeier,

    vielen Dank für Ihr Lob über unser Programm. Sie interessieren sich für die
    Serie "Biber-Brüder".

    Momentan liegen uns nur die Senderechte für die erste Staffel vor (die
    ersten 13 Folgen). Merken wir aber, dass die Serie bei unseren Kunden gut
    ankommt, werden wir uns auch um die Ausstrahlungsrechte der weiteren
    Staffeln bemühen. Ihren Programmwunsch diesbezüglich habe ich auf jeden Fall
    vorgemerkt.

    Verpassen Sie auf keinen Fall den Serienstart am 14. Juli um 20.35 Uhr auf
    K-Toon.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung und spannende Stunden mit
    Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg
     
  3. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    Moin,

    vielleicht weil die RTL"Group die Senderechte hat, eher genauer Super RTL?

    Gruß Dennis
     

Diese Seite empfehlen