1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie B auf laola1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 4. Dezember 2015.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Platin Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    keine Ahnung on das schon länger läuft aber die Serie B aus Italien wird auf laola1.tv gestreamt.
    Heute Freitag und Samstags ein Match, Dienstag zwei Matches und Mittwoch eines.
    Spiele werden aber nicht kommentiert.

    Wenn jetzt noch Ligue2 auf laola1.tv auftaucht dann kann man wahrscheinlich wieder vermuten das Perform dort die Rechte geparkt hat. Soweit ich das überblicke sind nämlich die Rechte der Ligue1 immer mit Ligue2 verbunden (so zumindest als Sport1/Constantin die Rechte hatte).
    Weis da jemand mehr?
    [​IMG]
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Serie B interessiert mich nicht (trotzdem schön, dass es sie gibt), Ligue 2 leider aber schon. Es würde mich daher schon freuen, wenn die dazukämen.
     
  3. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mich interessiert die dritte turkmenische Liga. Es würde mich freuen, wenn auch sie dazukäme.
     
    Damn True gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Frechheit dass Sky sich da die Rechte nicht sichert. Daran sieht man doch dass der Scheißladen kurz vorm Abgrund steht.
     
    KL1900 gefällt das.

Diese Seite empfehlen