1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

serie aufnehmen und am pc bearbeiten

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Link007, 17. November 2007.

  1. Link007

    Link007 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo erst mal!

    Habe einen Sony DVD-Recorder und möchte damit serien aufnehmen diese dann von der dvd auf den pc überspielen dort die werbungen rausschneiden und dann weiter umwandeln in mpg4 um sie auf meinen ipod anzusehen.

    meine frage ist jetzt wie ich das am besten löse da ich meist zwei .vob datein habe diese aber schneiden zusammenfügen und auf mpg4 konvertieren möchte
    converterprogramm von mpg auf mpg4 programm habe ich bereits funktioniert auch sehr gut nur mit dem bearbeiten der vob datein hab ich arge probleme!

    danke schon mal!
     
  2. videoandfun

    videoandfun Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    110
    AW: serie aufnehmen und am pc bearbeiten

    zwischen dem langen satz wär ein punkt gut!
     
  3. Link007

    Link007 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: serie aufnehmen und am pc bearbeiten

    Gibts hier außer blöde antworten auch brauchbare??

    und wenn du dir mit langen sätzen schwer tust währe ein deutschkurs mal angebracht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007

Diese Seite empfehlen