1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chambo, 8. September 2009.

  1. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.In meiner TV Digital steht das ab dem 12.09.2009 Spiele aus Italien kommen.Auf der Internet Seite von Sky steht davon aber nix??Weiß hier jemand mehr davon??Danke für die Antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
  2. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Serie A

    Du müßtest nur internationaler Fußball schauen. Fehler von TV Digital. Im moment verhandelt angeblich Sky noch mit Italien.
     
  3. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A

    Naja.Wenn es heißt SKy verhandelt noch dann bedeutet das wie immer bei SKY bleibt der Bildschirm schwarz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serie A

    Richtig! Kennst sky schon gut genug. ;)
     
  5. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A

    Hi.Habe SKY-Premiere bereits als es noch DF 1 hieß.Aber diese Schlipsträger meinen ja bei Ihnen würde man das besondere sehen.Ohne Bundesliga isrt es doch nur eine Frage wie lange es SKY noch gibt.Hat man be Arena gesehen
     
  6. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Serie A

    Bitte lasst endlich diesen Mist mit der TV DIGITAL!

    Das wurde jetzt schon 50 mal gepostet! Fakt ist, dass auf SKY derzeit keine Serie A geplant ist!


    Bitte SCHLIESSEN!!!
     
  7. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Serie A

    Sky sagt ja selber das sie noch verhandeln. Wer glaubt das aber noch. Zum anderen hat ja Sky 4 Jahre Bundesliga. Somit ist die Spekulation hinfällig was passiert wenn Sky die Bundesligarechte nicht hat. Bei arena war das Problem, dass Satkunden den 5.- Aufschlag zahlen mußten.
     
  8. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A

    Aber es gibt den Vorteil: bald gibt es nicht,s mehr was SKY streichen kann ist ja fast nix mehr übrig Bei SKY gilt das Motto viel Geld wenig Programm
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen