1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A nur bei Topspielen LIVE auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 27. Oktober 2002.

  1. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Ich vor einigen Tagen gehört, dass Premiere nicht gedenkt allwöchentlich ein Spiel aus Italien LIVE zu zeigen, sondern nur zu den Topspielen, von denen es in den nächsten Wochen ja glücklicherweise reichlich gibt, einen LIVE-Feed sendet.
    Ich hoffe mal, dass sich das als leeres Gerücht erweisen wird, da der Sontag Abend eigentlich ein fester Serie A-Termin sein sollte...

    mfg Lucimar dos Santos
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Tja, scheint wahr zu sein wüt

    Schau mal in das November-Magazin. Dort steht, daß von der Serie A "ausgewählte Spiele" gezeigt werden. Die Frage ist natürlich, was Premiere unter "ausgewählt" versteht. Nach einem festem Termin am Sonntag hört sich das jedenfalls nicht an...
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     

Diese Seite empfehlen