1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A live bei Sportdigital

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 17. Dezember 2010.

  1. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    So nun überträgt Sportdigital auch die Serie A :eek:
    Sportdigital überträgt italienische Fußballliga Serie A - DIGITALFERNSEHEN.de

    Anstoß ist am Samstag, 18. Dezember, um 20.40 Uhr mit der Partie AC Mailand gegen AS Rom :winken:
     
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serie A live bei Sportdigital

    ich mag die Liga zwar nicht, aber es ist trotzdem eine super Sache:winken:
     
  3. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serie A live bei Sportdigital

    Ich auch nicht, aber was nicht ist kann ja vielleicht irgendwann mal eintreten vor allem wenn man sie es mal live im tv ansieht ;)
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Serie A live bei Sportdigital

    schon der 3 Thread wo darüber diskutiert wird :D

    Ist ne super Sache.
    Voralllem da man nun auch wieder (Spitzen)Fussball am Samstag bzw. Sonntag Abend sehen kann
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serie A live bei Sportdigital

    Jetzt bin ich ja mal gespannt ob alle, die im Vorfeld gesagt haben das se auch extra für die Serie A zahlen würden, nun sd.tv abonnieren...
     
  6. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serie A live bei Sportdigital

    Ich musste es nicht extra abonnieren hatte es schon immer, hab Kabeldigital Home Paket und da ist das automatisch drin :D
     
  7. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Serie A live bei Sportdigital

    ....ein winzig winzig winzig kleiner grund mehr , sich das austrosat- paket nochmal anzuschauen. wir warten mal auf die hd- kanäle nächstes jahr.
     

Diese Seite empfehlen