1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A Live auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 21. August 2003.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hi, weiss jemand schon was premiere diese saison an spielen der italienischen serie a zeigt? dann schreibt bitte hier rein!

    Bye winken
     
  2. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    probiers mal mit suchen, bei dem thema ist das wirklich nicht schwer
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    suchen wo soll ich suchen? ich habe zum beispiel auf der homepage von premiere geguckt unter internationalen fussball und selbst da steht noch nichts obwohl die serie a am 01.09.03 startet. kommisch oder? ich kann mir höchstens vorstellen das premiere keine serie a mehr zeigt daher warscheinlich der grund das noch keine infos stehen was die für spiele zeigen oder? premiere ist ja zu allen bereit! war ja schon in der letzen saison kaum spiele und wenn nur die wiederholungen wüt und live spiele wenn überhaupt nur eins samstag oder sonntag abends aber auch nur weils topspiele sind zum beispiel derbys ansonsten war da eigentlich nichts zu sehen. und von kleineren teams so wieso nicht ein beispiel aus england zeigt premiere nur die spiele von manchester united. jetzt auch arsenal london kein wunder weil jens lehmann von dortmund hingewechselt ist. ansonsten wär das der reinste manchester united clan. und etwas liverpool kein wunder spielen ja auch nationalspieler. aber ansonsten ist der internaionale fussball auf premiere nicht mehr das was es mal war. und verdient auch nicht unter premiere denn namen internationalen fussball. die zeigen doch viel zu wenig davon und von live nicht zu reden. wer braucht schon die 2 liga konferenz am sonntag zweite liga okay aber das topspiel am sonntag wie früher wär viel besser als die konferenz wenn ich mir alle spiele angucken möchte dann warte ich bis alle spiele alle tore kommt nach dem spiel wie am samstag in liga 1 wenn man sich das ganze spiel angesehen hat. das man ja wählen kann. und das die konferenz jetzt auf start weg ist find ich gut ich finde aber das dass spiel das sie auf start als topspiel geben ist die totale verarsche wüt auf start muss und soll das topspiel was auch wirklich topspiel ist dran kommen und nicht so ein spiel wo es um nix geht. aber dann trotzdem an die leute als topspiel bringen wollen. oh je oh je nimmt euch mal ein beispiel an die anderen pay-tv sender die zeigen jede woche live spiele egal ob es aus italien, england, spanien, oder was weiss ich wo noch her ist auf jedenfall immer live.

    Bye winken
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Ist das dein Zweit-Account, Atletico ? breites_ breites_ breites_
     
  5. Checker_79

    Checker_79 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    DreamBox 800se HD
    DreamBox 7020
    Sky Komplett-Abo
    Hallo Marco!

    Jetzt flipp mal nicht gleich aus! Die Italiener wissen ja selbst noch nicht wann die Saison überhaupt startet. Mit den ganzen Bestechungsskandalen und Lizenzverstößen etc. der Vereine steht der Saisonstart in Italien momentan mehr als auf der Kippe!! Wie soll da Premiere richtig planen können wenn in der Liga selbst so ein Chaos herrscht und sich keiner auskennt??? Wenn in Italien der Ball rollt (wann auch immer das sein mag) wird Premiere auch wieder dabei sein.
     
  6. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    so ein blödsinn! überall steht das die serie a am 01.09.2003 startet! und bis dahin haben die ja ihre paar probleme im griff! und wenn du das mit dem ssc neapel und as rom meinst wegen der lizeanzentzug gefahr das ist auch von gestern denn beide clubs haben ihre lizenz für die liga bekommen. es liegt jetzt nur an premiere selber ob sie paar spiele zeigen oder nicht. letzes jahr war es ja sogar so das von italien fast nichts mehr kamm nur noch spanien und england. also wunder dich nicht und sag nicht gleich immer ja premiere bringt es schon. das glaubst du ja selbst nicht. ich glaub und sehe es erst wenn ich details hab so bin ich wie auch vor dem posting ohne ein kenntnis weiter das premiere überhaupt was aus der seria a zeigt.

    Bye winken
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
  8. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    ich meinte hier im forum suche, saviola hats auf den punkt gebracht breites_
     

Diese Seite empfehlen