1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rockhound, 15. Februar 2011.

  1. Rockhound

    Rockhound Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute.

    Früher konnte man ja auf Premiere die italienische Liga mitverfolgen, was heute leider nicht mehr möglich ist. Da ich Fan des AC Mailand bin, würde ich gerne alle Serie A-Spiele live sehen. Leider bin ich absoluter Laie auf diesem Gebiet, weshalb ich hier nachfragen muss.

    Welche Möglichkeit gibt es hier in Deutschland die Serie A live zu verfolgen? Bin auch gerne bereit, Pay-TV zu ordern. Und was müsste ich dann an meiner Sat-Schüssel ändern? (Empfange derzeit nur Astra)

    Habe seit einer Woche einen TechniSat DigiCorder HD S2 Plus, falls das hilft.

    Wäre für jeden Tipp dankbar.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Serie A in Deutschland?

    Sportdigital überträgt die italienische Liga (ausgewählte Spiele).
    Ansonsten Sky Italia. Ich glaube auch Al Jazzera Sport. Diese beiden senden über Hotbird. Einfach noch ein zweites LNB, oder ein Monoblock LNB, an die Schüssel dran und schon bist du glücklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  3. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A in Deutschland?

    Sport1+ Hat auch italienischen Pokal!
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Serie A in Deutschland?

    Bekommt man den über die KDG Karte?
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serie A in Deutschland?

    Und auch die Nachmittagspiele der Serie A...
     
  6. Rockhound

    Rockhound Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serie A in Deutschland?

    Kann man Sky Italia überhaupt in Deutschland abonnieren oder muss man dazu einen Bekannten in Italien haben, der das Abo dann abschließt?
     
  7. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A in Deutschland?

    Ja KDG Home Digital 12,90 im Monat! Dann kannst du sogar in HD schauen.Signal funktioniert auch direkt über 23,5
    Sport1+HD..Die Spiele der Serie A,habe bisher nur Pokal gesehen waren bisher glaube ich immer natives HD!
    @Rockhound..kannst du über verschiedene Smartcardanbieter in Deutschland abbonieren..die machen das für dich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  8. Rockhound

    Rockhound Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serie A in Deutschland?

    Und an welche Anbieter muss ich mich da wenden? Macht das Sky?
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Serie A in Deutschland?

    Schaust du hier. ;)
    Leider nicht so günstig.
    Ein AJS Abo bekommst in der Buch um 100€ für 12 Monate.
     
  10. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serie A in Deutschland?

    Gibt auch noch den..

    ...tkv.com/
     

Diese Seite empfehlen