1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2015/16

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. Juni 2015.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.640
    Zustimmungen:
    2.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Serie A
    Saison 2015/16


    -Die Serie A startet seit ihrer Gründung bereits in ihre 114te Saison.

    -Die Spielzeit wurde vom 23. August 2015 bis zum 15. Mai 2016 terminiert.



    Bisherige Wechsel auf der Trainerbank gab es auch schon welche bei:


    SSC Napoli: R. Benitez zog es nach Vertragsende zu Real Madrid. Neuer Trainer wurde Maurizio Sarri vom FC Empoli.

    ACF Fiorentina: F. Montella wurde entlassen.

    Sampdoria Genua: Sinisa Mihajlovic verlängerte nicht, sondern folgte den Lockruf des AC Milan, der wiederum P. Inzaghi entlassen hat.

    Udinese Calcio: Bei Andrea Stramaccioni wurde die Option auf ein weiteres Jahr nicht gezogen. Der Nachfolger Stefano Colantuono kommt von Atalanta Bergamo.


    Die schon getätigten Toptransfers aus der Serie A sind:

    Jeison Murillo für ca. 8 Mio Euro von Granada zu Inter

    Paulo Dybala von Palermo für ca. 32 Mio Euro und Sami Khedira von Real Madrid ablösefrei zu Juventus

    Jackson Martínez für ca. 35 Mio Euro von Porto zu Milan

    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.064
    Zustimmungen:
    2.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Serie A 2015/16

    Dank Mister Bee kann Milan sich wieder einige Transfers leisten.
    Seria A bei mir durch Sky Italia sehr gut abgedeckt, die Stadien eher schon Museumswert, bis auf das Superstadion von Juventus, die auch die meisten Zuschauer in die Stadien locken.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.159
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.159
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serie A 2015/16

    Hier noch die Spieltermine:

    Serie A 2015-16 schedule

    Start
    Sunday 23/08/2015

    Mid-week rounds
    Wednesday 23/09/2015
    Wednesday 28/10/2015
    Wednesday 06/01/2016
    Wednesday 03/02/2016
    Wednesday 20/04/2016

    Breaks
    Sunday 06/09/2015
    Sunday 11/10/2015
    Sunday 15/11/2015
    Sunday 27/12/2015
    Sunday 03/01/2016
    Sunday 27/03/2016

    End
    Sunday 15/05/2016

    The date for the Supercup was confirmed as Saturday 08/08/2015, with Sunday 16/08/2015 as a reserve date.


    Coppa Italia 2015-16 schedule

    First elimination round - Sunday 02/08/2015
    Second elimination round - Sunday 09/08/2015
    Third elimination round - Saturday 15/08/2015
    Fourth elimination round - Wednesday 02/12/2015
    Last 16 - Wednesday 16/12/2015
    Quarter-finals - Wednesday 20/01/2016
    Semi-finals (first leg) - Wednesday 10/02/2016
    Semi-finals (second leg) - Wednesday 02/03/2016
    Final - TBA


    Quelle: http://*************-italia.net/62326/serie-2015-16-schedule-out

    * durch football ersetzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2015
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.640
    Zustimmungen:
    2.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Serie A 2015/16

    :eek: Inter hat seit langem mal wieder ordentlich viel Geld für einen Spieler in die Hand genommen und wird vermutlich den französischen Nationalspieler Geoffrey Kondogbia vom AS Monaco verpflichten. Mit dem Spieler ist man einig, nur mit Monaco muss man sich noch einigen. Angeblich haben Milan, Inter sowie Juve den Preis in die Höhe getrieben, jetzt soll er wohl für knapp 35- 40 Mio. Euro!!! zu Inter Mailand wechseln. Laut La Gazzetta dello Sport soll Geoffrey Kondogbia einen Fünfjahresvertrag erhalten. Montag soll der Medizincheck stattfinden.

    Fassone bei der Vertragsunterzeichnung mit Kondogbia
    [​IMG]


    Zudem soll aus Madrid (Atl.) der brasilianische Nationalspieler Miranda zu Inter stoßen. Ablösesumme ca. 9 - 13 Mio. Euro.
     
  6. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.466
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serie A 2015/16

    für Miranda könnten es sogar bis zu 15 Mio. Euro werden und der Transfer von Jackson Martinez zu Milan ist auch noch nicht fix, wie ja schon von Porto vermeldet wurde, da noch kein Medizincheck durchgeführt werden konnte. Atletico und Arsenal machen sich wohl noch berechtigte Hoffnungen auf einen Transfer, hoffentlich gelingt das Arsenal oder Atletico noch.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.640
    Zustimmungen:
    2.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Serie A 2015/16

    Die Causa "Kondogbia" / Milan & Inter" belustigt mich :LOL: Galliani klagt: „Deal mit Kondogbia war schon durch“.

    Von wegen Doppelmoral. Erstmal sollte man sich immer mit dem Spieler einigen bevor man an die Öffentlichkeit geht. Management/Berater und Verein zählen erstmal nicht. Darüber hinaus hat RAI vermeldet, dass der AC Milan (Monaco hätte 40 Millionen Euro an Ablöse von Milan in 2 Raten bekommen und der Spieler ein Salär von 4,2 Millionen) sogar mehr Ablöse gezahlt hätte als es Inter (30 Millionen Euro zuzüglich 8-9 Millionen an Boni. Der Spieler erhält ein Nettogehalt von 3,8 Millionen Euro plus Boni. ) tut. Das gleiche beim Gehalt. Also da ist der AC Milan mal schön mit an die Wand gefahren. Bei Jackson Martinez wohl dasselbe. Aber irgendwie muss sich Milan ja rauswinden, um am Ende nicht ganz als … Aber Hauptsache erstmal mit scheinbaren Mio. Transfers / möglichen Superstars profilieren und an die Öffentlichkeit gehen noch bevor der Transfer überhaupt (schriftlich) Dingfest gemacht ist. Amateurhaft!!!

    [​IMG]
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.640
    Zustimmungen:
    2.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Geoffrey Kondogbia

    Perfekt: Geoffrey Kondogbia wechselt von Monaco zu Inter!

    [​IMG]

     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.159
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serie A 2015/16

    Inter kann ja auch ordentlich Geld raushauen, weil sich nicht international dabei sind und FFP demnach keine Rolle spielt.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.159
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serie A 2015/16

    Das Datum der Spielplanbekanntgabe ist nun bekannt:

    Italian Serie A Fixtures 2015-16 (Release Date) - World Cup Live Updates
     

Diese Seite empfehlen