1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 4. Juni 2013.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.148
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Saisonstart: 24. August 2013
    Letzter Spieltag: 18. Mai 2014

    Aufsteiger: US Sassuolo Calcio, Hellas Verona, AS Livorno

    Es ist das erste Mal, dass es fünf Städte mit zwei Teams gibt:

    Mailand: AC und Internazionale
    Turin: Juventus und Torino
    Rom: Roma und Lazio
    Genua: Genoa und Sampdoria
    Verona: Chievo und Hellas

    Alle Städte mit zwei professionellen Teams in Italien sind somit repräsentiert.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.148
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serie A 2013/14

    Die AS Roma gibt bekannt, was längst kein Geheimnis mehr war.

    Rudi Garcia übernimmt das Traineramt bei den Hauptstädtern und folgt Aurelio Andreazzoli nach, der mit dem Team rund um Francesco Totti das internationale Geschäft knapp verpasst hat.


    Der 49-jährige Franzose war in den letzten fünf Jahren beim OSC Lille in der Ligue 1 tätig, wo er auf einen Schnitt von 1,77 Punkten pro Spiel zurückblicken kann.

    In Rom unterschreibt der ehemalige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2015.

    Roma präsentiert neuen Trainer - Italien - LAOLA1.at
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.478
    Zustimmungen:
    1.990
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serie A 2013/14

    Wie sind eig die Verhältnisse zu den CLubs? Sind es mehr so stadt und Umland CLubs oder soziale Unterschiede?
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.148
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serie A 2013/14

    Inter ist ja früher der Klub für ausländische Spieler gewesen. Das sagt ja schon der Name.
    Die Roma ist in Rom der Stadtklub und Lazio, wie der Name sagt, für die Region um Rom herum, also Latium.
     
  5. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serie A 2013/14

    Lazio Rom war/ist auch ein Verein für Besserverdienende (gewesen).
    AS Rom war/ist der Verein für alle sozialen Schichten (gewesen).
    AS Rom soll volksnäher (gewesen) sein.
    Das hat jedenfalls der Kommentator auf Sport1+ während des Finale der Coppa Italia gesagt, als sich die beiden Vereine aus Rom gegenüberstanden.
    (AS Rom 0:1 Lazio Rom)
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.593
    Zustimmungen:
    2.927
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Serie A 2013/14

    So, dann mal etwas zu Inter :D:

    Mazzarri wurde je vor kurzem als neuer Trainer für Inter präsentiert, hier nun seine Vorstellung und warum er sich für Inter und gegen Napoli und die Champions League und die Roma entschieden hat:

    Gehandelt werden ja jetzt einige Spieler bsp Basta (Udinese), Isla (Juve), Nainggolan (Cagliari), der eine bombastische Saison gespielt hat. Auch Paulinho (Corinthians) wird wieder mal als Königstransfer (wie auch Isla) gehandelt. Aber derzeit soll es (noch) kein Angebot von Inter geben.
    Nainggolan soll ziemlich sicher das defensive Mittelfeld von Inter bereichern und er soll sich auch schon für Inter entschieden haben. Wálter Gargano's Kaufoption wird dagegen nicht gezogen!

    Fest für die kommende Saison sind aber schon:

    Verteidiger Campagnaro (Napoli) und Andreolli (Chevio), argentinische Spielmacher Rubén Botta (Tigre) und der talentierte uruguayische Flügelspieler Diego Laxalt (Defensor Sporting), der schon in der Winterpause verpflichtet wurde.
    Stürmertalent Mauro Icardi (S. Genua) ist zu 99,9 % schon ein Inter Spieler, denn Sampdoria und Inter haben es schon bestätigt.

    Gilardino wird zudem aktuell auch ganz heiß gehandelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.593
    Zustimmungen:
    2.927
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Serie A 2013/14

    Hier mal eine aktueller, informativer Beitrag zur Baustelle Inter/ Walter Marrazzi: Baustelle Inter: Rettung naht

    Baustelle Inter: Rettung naht - Fussball - Live Fussball und News bei sport.ch
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.148
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serie A 2013/14

    Die Serie A könnte bald mit einer technischen Innovation im Fußball für Aufsehen sorgen.

    Wie der "Blick" berichtet, plant "Sky" den Einsatz einer Minikamera, die im Brustbereich der Trikots der Spieler angebracht werden soll.


    Gianluca Vialli, Experte beim TV-Sender, ist dafür: "Ich habe mir immer gewünscht, den Zuschauern zeigen zu können, was die Spieler auf dem Platz sehen."

    Auch Damiano Tommasi, Präsident der Profi-Fussballergewerkschaft AIC, begrüsst den Vorschlag grundsätzlich.

    Trikot-Kamera in der Serie A? - Italien - LAOLA1.at
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.593
    Zustimmungen:
    2.927
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Serie A 2013/14

    Ich will lieber hören, was die Spieler und auch Schiris auf dem Platz sagen.:winken:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serie A 2013/14

    Das gab's 1979 schon mal am letzten BL-Spieltag. Beim Spiel HSV - Bayern hatte Paul Breitner ein Mikro am Körper (in Ausschnitten zu hören auf dieser DVD). :)
     

Diese Seite empfehlen