1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A 2007/´08

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von martin_ger, 29. Januar 2007.

  1. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da dieses Thema nicht Premiere oder arena allein betrifft, möchte ich die Frage gern hier stellen.
    Wie seit einiger Zeit zu hören ist, besitzt arena ab der nächsten Saison Optionen auf die Heimspiele von Juve, Roma, Milan und Inter. Wird es dann keine Teilung der Rechtepakete mehr geben? Zieht sich Premiere komplett aus Italien zurück? Ich weiß, dass ich manchmal ganz schön nervig sein kann. Ist halt nicht so einfach als Hardcore-Fan. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

    MfG

    Martin
     

Diese Seite empfehlen