1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seria A und WWE bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stone Cold 3:16, 13. August 2002.

1. Stone Cold 3:16

Stone Cold 3:16 Senior Member

Anzeige
    Hallo!

Ich bin beim Überlegen, mir wieder Premiere zuzulegen. Allerdings sind für diese Entscheidung 2 Punkte ausschlaggebend:

1. Wird das Serie A Topspiel der Saison 2002/2003 live übertragen? Laut diesem Beitrag schon: http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=10;t=002641 - laut einem anderen leider nicht.

2. Gibt es schon nähere Infos über eine eventuelle Übertragung von WWE Raw, WWE Smackdown! sowie den 12 WWE PPVs in naher Zukunft?

Danke im Voraus,
    Stone Cold

2. Digicool

Digicool Gold Member

Also Serie A wird nicht übertragen. Die Wrestling PPVs sollen wohl übertragen werden, aber dazu würde ich mal die Hotline anrufen.

digiCooL

3. quake187

quake187 Silber Member

in Sachen WWE laufen nur die B-Shows und die
    weniger populären PPV´s. Premiere soll sich zwar in Verhandlungen mit der WWE um die Rechte für RAW,SD und die großen PPVs befinden,das hieß es aber auch schon vor zwei Jahren und es ist nix draus geworden. Bei der momentanen Finanzlage finde
    ich es aber noch unwahrscheinlicher als vor zwei
    Jahren.

Diese Seite empfehlen