1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seria A kommt wieder später

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 9. April 2005.

  1. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    E sist nicht zu fassen, das ist Basketball in der Verlängerung und jetzt verpast man die ersten 12 min vom Fussball .

    Warum schaffen die es nicht dann das Fussballspiel über Option bringen.


    Für mich ist es eine Sauerrei hoch 3.
     
  2. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    118
    AW: Seria A kommt wieder später

    Da kann ich dir absolut zustimmen. Da jubeln alle über die Rückkehr der Primera Division und das so das Sportprogramm wieder besser werde. Dabei ist es schlechter geworden. Nur noch ein Spiel pro Wochenende aus der Serie A und davon verpasst man durch den ******* Basketball auch noch die ersten 20-30 Minuten. Dafür hat Premiere den Info Kanal geschaltet. Für was denn? Braucht kein Mensch. Man sieht sich ja das Spiel an.

    Hoffe durch das Portal, welches ja angeblich im Juni starten soll, werden solche Probleme gelöst.

    Zur Zeit komm ich mir jedenfalls verarscht vor.
     
  3. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    AW: Seria A kommt wieder später

    Wie ich sehe haben wir nichts verpasst.
     
  4. Bandy

    Bandy Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Seria A kommt wieder später

    Nichts verpasst?

    Eben hat Florenz das 1:0 geschossen und wir gucken hier noch "relive" die 5. minute... :mad: :wüt:


    Kundenverarsche von Premiere, links oben steht auch noch "live"


    :wüt: :mad:
     
  5. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    AW: Seria A kommt wieder später

    Ihr mal ein LIVE Ticker Link



    Es steht 1-1
     
  6. Bandy

    Bandy Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Seria A kommt wieder später

    Tooor, Florenz 1:0 nun auch auf Premiere zu sehen, "live" wie man uns vorgaukelt :rolleyes:

    Juventus hat gerade das 1:1 gemacht :winken: zu sehen in ein paar minuten "live" auf Premiere :rolleyes:

    Ein Witz dieser Sender :eek:
     
  7. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Seria A kommt wieder später

    2:1 für die Viola, und Premiere blendet immer noch Spielstand 1:1 und daneben "LIVE" ein. Das gefällt mir nicht!
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Seria A kommt wieder später

    unglaublich ...... bin sehr sehr entäuscht von premiere

    sie schalten nichtmal live rein, sondern wir sehen die tore 10mins später :eek:
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Seria A kommt wieder später

    Habt ihr schon mal überlegt dass es hier einige geben könnte die nicht dauernd den Spielstand vorposaunt bekommen wollen ?
     
  10. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Seria A kommt wieder später

    klasse ........ nun haben wir das 2:1 auch auf premiere gesehn
     

Diese Seite empfehlen