1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriöse "Dbox-Händler": gibt's die noch?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Amarok, 3. September 2006.

  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir eine 2te Dbox II zulegen. Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Händler der nicht nur verkauft sondern im schlimmsten Fall auch reparieren kann?

    Gruß von Amarok
     
  2. doku

    doku Guest

  3. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Seriöse "Dbox-Händler": gibt's die noch?

    Du hast garantie auf diese boxen. also wirst du bei amazon schon einen guten kauf machen...
     
  5. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Seriöse "Dbox-Händler": gibt's die noch?

    da hast du recht. Weil ich auch ganz gerne Alternativen in Betracht ziehe: wäre folgende Adresse eventuell auch OK? Linux@dbox2.net (Sebastian Rehberg - Berlin)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  7. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    AW: Seriöse "Dbox-Händler": gibt's die noch?

    http://www.dbox2.org kann ich für Reparaturen uneingeschränkt empfehlen.
     
  8. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    AW: Seriöse "Dbox-Händler": gibt's die noch?

    dankeschön!
     
  9. info

    info Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    BW
    AW: Seriöse "Dbox-Händler": gibt's die noch?

    hallo,

    dann solltet ihr aber www.irata.de nicht vergessen

    grüssle
     

Diese Seite empfehlen