1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serbischer Sender pink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von snataly, 18. September 2014.

  1. snataly

    snataly Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich brauche eure hilfe- Ich möchte den serbischen Sender pink
    empfangen. Nun aber wie....... Hat jemand von euch eine Idee wie ich das lösen kann

    Danke schreibt mir eure Hilfe.

    :)
     
  2. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serbischer Sender pink

    Du benötigst eine Satellitenantenne mit einem Durchmesser ab 80 bis 90cm, die auf 16° Ost ausgerichtet ist und ein Pay-TV Abo aus Serbien.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.828
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Serbischer Sender pink

    Soll nebenbei noch deutsches Fernsehen via Astra 19°E empfangen werden ?
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Serbischer Sender pink

    Gegenfragen ? Werden die beantwortet ?
    Wird wohl laufen wie seit 3 Jahren ....

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...tellit-dvb-s/142798-lnb-mit-2-ausgaengen.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/analog-ecke/124402-analog-receiver-und-digital-receiver.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/108141-4-er-diseque.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/106855-sat-weiche.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/107618-amos.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/107894-amos.html (gleicher Titel, richtig ! Nachdem aber der Beitrag hier zuvor 3 Tage zuvor eingestellt + von anderen beantwortet wurde war er dann ggf. langweilig ....)
    etc. etc. etc.

    @"Moderator": dir liegen Emails + Meldungen vor, wann werden diese mal bearbeitet ? Oder muss man sich an einen Admin wenden das hier mal etwas gemacht wird ?
     

Diese Seite empfehlen