1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serbische Pink-Sender auf 23° Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wolfgang55283, 23. Februar 2019.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    kann man die Pink-Sender auf 23 Ost auch aus Deutschland aus abonnieren? Wenn ja, wo bekome ich eine Karte? Und könnte ich das Ganze auch über einen oscam-Server laufen lassen? Mein CI-Schacht ist schon besetzt...

    Danke für eure Auskunft.
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Newsinfo dazu: Telekom Srbija to launch DTH with SES at 23.5°E

    Kannst vergessen die setzen auf : cloacked system -> Cardless System / Ohne Karten

    Und auch NUR Receiver und keinerlei Module dafür ...
     
  3. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Receiver ohne Karte?
    So ein Quatsch, da ist man doch sowas von unflexibel, besonders wenn man mehr als 1 Pay-Tv Abo will. Naja wer mutwillig Abonnenten vergrault...

    Danke dir für die Info.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird aber die Zukunft sein;)
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es doch schon bei den großen Kabelanbietern in DE sowie Freenet DVB-T2 auch in anderen Ländern sieht man den Trend dahin.
     
  6. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.777
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Oft wird da trotzdem eine Smartcard eingesetzt. So ist es bei Diveo auch, sie ist eben nur "intern".

    Welche CAID und Verschlüsselung wird genutzt?
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Sender kann man zwar nicht über Sat, aber über das Internet (z. B. bei Zattoo) abonnieren.
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ändert bei Diveo auch nichts, da wohl keiner die passenden AES Keys überhaupt aus dem Modul oder STB bekommt oder macht oder hat.

    Conax wird genutzt, welche ChId keine Ahnung, doch da es eben schon das secure Conax ist, braucht man sich da keine Gedanken zu machen.
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Pink Sender kannst du via Zattoo via Internet abonnieren zu 12 Euro Mtl und zwar

    Pink music
    Pink folk
    Pink concert
    Pink kids
    Pink world
    Pink serije
    Pink film
    Pink reality
    Pink extra
    Pink plus

    Keine Ahnung wie die Sender über Sst sind aber auf Zattoo ist die Qualität eher nur so mittel und einige Sender sind nicht immer korrekt 16:9 versus 4:3 aber bevor es gar nicht erreichbar ist ...
     
  10. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Selbst wenn das die Zukunft ist - wer stellt sich denn (selbst wenn genpgend HDMI- Anschlüsse vorhanden wären) 3-4 Receiver in den Schrank?
    Bin immernoch der Hoffnung, dass das die Anbieter irgendwann einsehen.

    Ja, bei Zattoo sind die HD-Sender top, aber die SD-Sender sind oft nur pixelmatsch. Aber wie auch immer - ich interessiere mich für pink horror. Vielleicht kommt der irgendwann mal zu zattoo.