1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serbisch Tv über Satalit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hoffi1972, 10. September 2007.

  1. Hoffi1972

    Hoffi1972 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen
    wer Kann mir bitte weiter helfen??:confused: :confused:
    und zwar wie bekomme ich die meisten serbischen tv sender über schüssel rein welcher satalit ist dafür am besten geeignet und welche grösse sollte meine schüssel haben ich möchte aber nicht nur verschlüsselte sender also wer kann mir einen sehr guten brauchbaren tip geben ich sage schon mal danke und grüsse an alle gruss Hoffi1972
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60