1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serbien - Spanien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tadicl, 29. März 2005.

  1. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    177
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Hallo,

    wo kann ich dieses Match live verfolgen.

    Danke für die Infos
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Serbien - Spanien

    schlechte nachrichten! wie es derzeit aussieht nur im stadion! vielleicht gibt es ja einen fess für ntv+ oder ubc supersport

    johannes
     
  3. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: Serbien - Spanien

    Der serbische PayTV Idioten Sender :eek: Pink EXTRA überträgt das Spiel morgen wohl live!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Serbien - Spanien

    da muss ich doch glatt zu meinen nachbarn pilgern!

    johannes
     
  5. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Serbien - Spanien

    Al Jazeera Sport überträgt das Spiel.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Serbien - Spanien

    @alia warst schneller. wollte es gerade schreiben.

    johannes
     
  7. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    124
    AW: Serbien - Spanien

    Ist damit Al Jazeera Sport auf Nilesat 7°West gemeint? Kriegt man den in Köln mit einer 120m Schüssel? Da gibts doch auch den Sender 2M Marocco, der Champions League wohl frei zeigt...?
     
  8. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Serbien - Spanien

    Ja.

    Bin ich überfragt, können Dir aber sicher andere hier sagen.
     
  9. Kezman

    Kezman Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    84
    AW: Serbien - Spanien

    Kann mir jemand evtl. sagen, ob es irgendwo in Berlin möglich ist das Spiel zu gucken?

    Irgendeine Sportsbar, spanisches Restaurant oder serbischer Imbiss, die ich noch nicht mit meinen Anrufen genervt habe?
    Kommt mir vor, als wäre ich der einzige, der das Spiel in Berlin gucken will.
    Danke euch für die Hilfe!:)
     
  10. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    177
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    AW: Serbien - Spanien

    Ich finde es einfach arm vom Premiere nur die Grieschen(weil Otto Trainer ist ) und die Türken zu zeigen

    armselig
     

Diese Seite empfehlen