1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sepultura: Roots Bloody Roots?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 9. Januar 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Anzeige
    Weiß jemand, warum dieses Lied in den vergangenen Tagen ziemlich häufig auf versch. Radio- und TV-Sendern läuft. Ich bin weißgott kein Fan dieser Gruppe und mir ist das Lied erst dieser Tage aufgefallen. Die CD Roots ist wohl aber schon fast 8 Jahre alt. Seltsam, irgendeine Film-Musik oder so?

2. drmasc

drmasc Gold Member

Ich glaub von denen ist ein neues Album rausgekommen, deswegen wird wahrscheinlich auch älteres Wiederholt.

Misst, war glaub ich doch nicht Sepultura, zumindest hat mir ein Kumpel erzählt, dass von denen ein neues heftiges Video gibt.
    Hab's dann auch mal gesehen, Comicfigur die sich selbstverstümmelt.

<small>[ 09. Januar 2004, 14:03: Beitrag editiert von: drmasc2004 ]</small>

3. Tribun

Tribun Silber Member

Du meinst glaube ich das Video zum neuen Lied von
    Korn.

4. Plutoman

Plutoman Senior Member Premium

das Lied: "Roots Bloody Roots" so wie auch das Album, hat bei mir damals echt eingeschlagen.

Diese Seite empfehlen