1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sepultura: Roots Bloody Roots?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 9. Januar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Weiß jemand, warum dieses Lied in den vergangenen Tagen ziemlich häufig auf versch. Radio- und TV-Sendern läuft. Ich bin weißgott kein Fan dieser Gruppe und mir ist das Lied erst dieser Tage aufgefallen. Die CD Roots ist wohl aber schon fast 8 Jahre alt. Seltsam, irgendeine Film-Musik oder so?
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Ich glaub von denen ist ein neues Album rausgekommen, deswegen wird wahrscheinlich auch älteres Wiederholt.

    Misst, war glaub ich doch nicht Sepultura, zumindest hat mir ein Kumpel erzählt, dass von denen ein neues heftiges Video gibt.
    Hab's dann auch mal gesehen, Comicfigur die sich selbstverstümmelt.

    <small>[ 09. Januar 2004, 14:03: Beitrag editiert von: drmasc2004 ]</small>
     
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Du meinst glaube ich das Video zum neuen Lied von
    Korn.
     
  4. Plutoman

    Plutoman Senior Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Schwarzwald
    das Lied: "Roots Bloody Roots" so wie auch das Album, hat bei mir damals echt eingeschlagen.
     

Diese Seite empfehlen