1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

September 2004 - Denkzettelwahlen gegen SPD/GRÜNE!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 5. September 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Anzeige
    Ich hoffe die Saarländer schicken die windkraftverschandelnden Grünen und die Lügner von der SPD (10 Wahlversprechen von 1998) ins politische Abseits. Heute abend gibts was zu feiern!

2. Mart2000

Mart2000 Guest

AW: September 2004 - Denkzettelwahlen gegen SPD/GRÜNE!

Ich glaube das hoffen wir alle!

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Manchmal habe ich aber den Eindruck als ob noch nicht alle verstanden hätten, was in den letzten 6 Jahren an Pleiten, Verschuldung, außenpolitischer Isolation, Hofierung der Türkei, Kriegseinsätzen, Dosenpfand, LKW-Maut-Debakel, Rekordarbeitslosigkeit, Defizitanstieg, etc. passiert ist.
    ROTGRÜN ABWÄHLEN, JETZT! :wüt:

4. Eckauge

Eckauge Junior Member

Ja und die schwarzen wieder an die Macht damit die Spenden wieder fließen...:rolleyes:

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Da es sich ja hier um eine Landtagswahl im Saarland handelt bin ich mit den Wahlversprechen in diesem Bundesland nicht auf dem laufenden.
    Was für Wahlversprechen haben diese Parteien denn in der Komunalpolitik gegeben und nicht eingehalten.

bye Opa

:winken:

6. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Darum gehts doch heutzutage nicht mehr, IGLDE! Aber die Situation hat sich schon seit der letzten Landtagswahl im Saarland erheblich verbessert, seit der Müller die absolute mehrheit dort geholt hatte.

Aus dem Saarland stammt übrigens uns Oskar, der es unter seiner Regierungszeit runtergewirtschaftet hat.

7. Idiot

Idiot Senior Member

Geht nicht. Das Saarland kann nur der derzeitigen Landesregierung eine noch sattere Mehrheit bescheren. Es kann weder die Bundesregierung abwählen noch die Zusammensetzung des Bundesrats zu ungunsten von Rot-Grün verändern.

8. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3

Im Saarland kannste gleich zwei rechte Parteien wählen. Die NPD und die mir unbekannte DP(Deutsche Partei), die wohl den REPs ähnelt.
    Gewählt hab ich aber das kleinere Übel. Rot/Grün?...nee, Gelb/Schwarz?...nee, Die Grauen?...so alt bin ich noch nicht, NPD und DP sowieso nicht, was bleibt da übrig?? PDS!

Hauptsache die anderen bekommen meine Stimme nicht. ICh weiss, das die PDS im Saarland wenig Chance haben, aber immerhin besser, als Rechts als Alternative.

9. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

@IGLDE: Heute sind Landtagswahlen, keine Kommunalwahlen im Saarland. Bitte nicht 2 Dinge miteinander verwechseln.
    Gruß, Reinhold

10. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Prinzipiell halte ich solche Aussagen wie von Schwarzer Lord für reine Wahlpropaganda.
    Jeder soll das wählen was er will oder wie ich, gar nicht...
    Im Saarland wird heute eh langweilig. Der Sieg der Schwarzen ist eh vorprogrammiert!

Diese Seite empfehlen