1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

September 2004 - Denkzettelwahlen gegen SPD/GRÜNE!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 5. September 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich hoffe die Saarländer schicken die windkraftverschandelnden Grünen und die Lügner von der SPD (10 Wahlversprechen von 1998) ins politische Abseits. Heute abend gibts was zu feiern!
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: September 2004 - Denkzettelwahlen gegen SPD/GRÜNE!

    Ich glaube das hoffen wir alle!
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: September 2004 - Denkzettelwahlen gegen SPD/GRÜNE!

    Manchmal habe ich aber den Eindruck als ob noch nicht alle verstanden hätten, was in den letzten 6 Jahren an Pleiten, Verschuldung, außenpolitischer Isolation, Hofierung der Türkei, Kriegseinsätzen, Dosenpfand, LKW-Maut-Debakel, Rekordarbeitslosigkeit, Defizitanstieg, etc. passiert ist.
    ROTGRÜN ABWÄHLEN, JETZT! :wüt:
     
  4. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: September 2004 - Denkzettelwahlen gegen SPD/GRÜNE!

    Ja und die schwarzen wieder an die Macht damit die Spenden wieder fließen...:rolleyes:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: September 2004 - Denkzettelwahlen gegen SPD/GRÜNE!


    Da es sich ja hier um eine Landtagswahl im Saarland handelt bin ich mit den Wahlversprechen in diesem Bundesland nicht auf dem laufenden.
    Was für Wahlversprechen haben diese Parteien denn in der Komunalpolitik gegeben und nicht eingehalten.

    bye Opa


    :winken:
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: September 2004 - Denkzettelwahlen gegen SPD/GRÜNE!

    Darum gehts doch heutzutage nicht mehr, IGLDE! Aber die Situation hat sich schon seit der letzten Landtagswahl im Saarland erheblich verbessert, seit der Müller die absolute mehrheit dort geholt hatte.

    Aus dem Saarland stammt übrigens uns Oskar, der es unter seiner Regierungszeit runtergewirtschaftet hat.
     
  7. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Rhoi-Maa-Gebiet
    AW: September 2004 - Denkzettelwahlen gegen SPD/GRÜNE!

    Geht nicht. Das Saarland kann nur der derzeitigen Landesregierung eine noch sattere Mehrheit bescheren. Es kann weder die Bundesregierung abwählen noch die Zusammensetzung des Bundesrats zu ungunsten von Rot-Grün verändern.
     
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: September 2004 - Denkzettelwahlen gegen SPD/GRÜNE!

    Im Saarland kannste gleich zwei rechte Parteien wählen. Die NPD und die mir unbekannte DP(Deutsche Partei), die wohl den REPs ähnelt.
    Gewählt hab ich aber das kleinere Übel. Rot/Grün?...nee, Gelb/Schwarz?...nee, Die Grauen?...so alt bin ich noch nicht, NPD und DP sowieso nicht, was bleibt da übrig?? PDS!

    Hauptsache die anderen bekommen meine Stimme nicht. ICh weiss, das die PDS im Saarland wenig Chance haben, aber immerhin besser, als Rechts als Alternative.
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: September 2004 - Denkzettelwahlen gegen SPD/GRÜNE!

    @IGLDE: Heute sind Landtagswahlen, keine Kommunalwahlen im Saarland. Bitte nicht 2 Dinge miteinander verwechseln.
    Gruß, Reinhold
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: September 2004 - Denkzettelwahlen gegen SPD/GRÜNE!

    Prinzipiell halte ich solche Aussagen wie von Schwarzer Lord für reine Wahlpropaganda.
    Jeder soll das wählen was er will oder wie ich, gar nicht...
    Im Saarland wird heute eh langweilig. Der Sieg der Schwarzen ist eh vorprogrammiert!
     

Diese Seite empfehlen