1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sensor(Empfänger) im UFS 821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Olevian, 1. November 2006.

  1. Olevian

    Olevian Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,:winken:
    ich habe den UFS821, und bin auch zufrieden mit dem Gerät.
    Meine Frage: Mein Receiver steht ein wenig in einer Ecke, man kommt mit der Fernbedienung schlecht hin. Wenn ich den Klarsichtdeckel am Receiver abmache sieht man den Sensor (Empfänger) und neben dem Sensor ist eine Stiftleiste 2-polig.
    Gibt es einen Ext. Sensor ????:eek:
     
  2. padden

    padden Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sensor(Empfänger) im UFS 821

    moin moin.
    hast schon mal bei kathrein selbst nachgefragt?
    wäre ne möglichkeit.:cool:
     
  3. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: Sensor(Empfänger) im UFS 821

    Hallo "Olevian"

    Meinen 821er hatte ich auch schon auseinander, aber die Stiftleiste ist mir nicht aufgefallen .. aber egal:
    Bei den Modellen, die für externe Fernbendienungsempfänger vorgesehen sind, ist auf der Rückseite eine entsprechende Anschlussbuchse vorhanden.

    Benutzt doch eine Fernbedienungsverlängerung wie sie bei ELV.de oder conrad.de angeboten wird.

    Gruß

    Roland
     
  4. butala

    butala Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sensor(Empfänger) im UFS 821

    Ich hab so ein Ding in meinem Kasten.
    Wenn du ernsthaftes Interesse hast, probiere ich Sie am UFS 821.

    mfg Butala
     
  5. Olevian

    Olevian Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sensor(Empfänger) im UFS 821

    was hast du in deinem Kasten?