1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sensation: Rätsel um ungewollten Re-Start gelöst!Re

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wilfried56, 16. März 2001.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Anzeige
    Weil gleich Wochenende ist ein kurzer Beitrag zum Thema "Frauen und Technik" bzw. "Szenen einer Ehe":

    Bin ich doch gestern abend beim Spätprogramm bei PW (nicht BEUH) sanft entschlummert und wache auf, weil meine Frau mir verärgert zuruft: "Nun schau mal, was du mit deinem lauten Schnarchen angerichtet hast!" und weist auf das TV-Gerät, auf dem ein Laufbalken vor blauem Hintergrund "Freude" verbreitet!!!

    Also, Leute, hat sie da nicht eine verblüffende Lösung dieses geheimnisvollen Vorgangs gefunden ? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ..........ahja - das erklärt vieles........ [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen