1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sennheiser produziert streng limitierten Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In einer limitierten Auflage hat der Audiohersteller Sennheiser einen neuen Kopfhörer auf den Markt gebracht. Das exquisite Modell wurde passend zum chinesischen Jahr der Schlange entworfen - und soll der Auftakt zu einer Reihe von Sondereditionen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sennheiser produziert streng limitierten Kopfhörer

    Gehen euch die Themen aus?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sennheiser produziert streng limitierten Kopfhörer

    Ich schwöre ja auf Kopfhöhrer von AKG. Aber auch deren Qualität hat wohl gegenüber früher nachgelassen.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sennheiser produziert streng limitierten Kopfhörer

    Ein Bericht über ein Produkt, das ausschließlich für China produziert wurde, noch dazu in einer Auflage von 88 Exemplaren ... wozu eine Meldung darüber?

    By the way: Deren Kopfhörer haben deutlich nachgelassen ...

    Ich nutze derzeit zwei Kopfhörer von B&W: Den P5 für im Haus und den C5 für unterwegs ... :winken:
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sennheiser produziert streng limitierten Kopfhörer

    Nun, wenn ich wüsste, dass ich noch einen abbekomme, dann würde ich mein Ross satteln.......:love:

    PS: Wenn ich mit dem Fahrrad fahre, müsste ich Angst haben, dass mein Pferd im Schweinegulasch landet!:winken:
     

Diese Seite empfehlen