1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senkrechter Streifen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Rader, 7. Juni 2010.

  1. Rader

    Rader Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin seit wenigen Wochen von Kabel auf Satelit umgestiegen. Angeschlossen über Schüssel ,Multischalter, Kathrein UFS 912 und 106cm Plasmafernseher.
    Seit gestern Abend habe ich einen senkrechten deutlich sichtbaren Streifen von oben nach unten bei ca 35-40 % von links.
    Es war gestern abend gewittrig ,aber aufgefallen ist mir dies erst später am Abend.
    Bei querkontrollen mit anderem Receiver und anderem Fernseher bleibt eigentlich nur mein Fernseher übrig da auf meinem Schlafzimmer -Fernseher sowie bei beiden Receivern dieser Fehler nicht vorhanden ist.
    Ich bin für jeden Tip dankbar um den Fehler einzugrenzen und um nicht beim Händler total unwissend zu sein.
    Gruß Gerhard
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.917
    Zustimmungen:
    3.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Senkrechter Streifen

    senkrechte Streifen deuten auf einen Defekt des Panels hin.
    Teste den TV mal mit einer anderen Quelle (DVD player reicht schon). Sind die Streifen dort auch, dann liegts am TV (hatte ich bei meinem letztes Jahr auch).
     

Diese Seite empfehlen