1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senkrechte Streifen bei 30" LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von siegi, 11. Juni 2007.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Bei meinem Medion/Aldi LCD TV( Der Erste, den Aldi hatte, damals 1900,-€) sind senkrechte Streifen, 7cm regelmäßig auseinander.Bestehen aus kleinen Pünktchen: blau,weiß, grün. Habe Scart und DVI. Habe den LCD-TV oben in meinem Büro, auch für meinen PC. PC über DVI, alles in Ordnung, klasse Bild. Der Fehler ist über die Scart-Anschlüsse. Sat - Box dran. Aber auch, wenn die Box aus ist. Sat TV über PC und DVI ist ok. Was kann es sein?
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen