1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seniorenpartei unter Betrugsverdacht - "Die Grauen" erneut im Zwielicht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 25. Oktober 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Seniorenpartei unter Betrugsverdacht - "Die Grauen" erneut im Zwielicht

    Na wie find ich denn das?:D

     
  3. Omni

    Omni Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Seniorenpartei unter Betrugsverdacht - "Die Grauen" erneut im Zwielicht

    Bei dieser kleinen Partei fällt es nur eher auf.
    Bei den grossen läuft es doch nicht anders.
     
  4. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Seniorenpartei unter Betrugsverdacht - "Die Grauen" erneut im Zwielicht

    Die haben allerdings schon in entsprechenden Positionen, ihre Parteifreunde installiert.
    P.S.
    Was macht eigentlich Otto Graf L.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Seniorenpartei unter Betrugsverdacht - "Die Grauen" erneut im Zwielicht

    Lucrifacturi te salutant. Ein Ehrenwort ist ein Ehrenwort. Das hat schonmal einer durchgezogen, straflos, warum soll das nicht nochmal klappen. Bedauerlich ist für mich nur, daß es diesmal ein "Grauer" ist. Vielleicht hat ihm seine Alte das Taschengeld entzogen. :D Er war also sozusagen notleidend.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Seniorenpartei unter Betrugsverdacht - "Die Grauen" erneut im Zwielicht

    Ist seine Vorstrafe schon verjährt? ;)
     

Diese Seite empfehlen